Samstag, 9. August 2008
Boulevard gschaut
Ich bin ja nicht so der große Fan von Frau Sp**a, aber ab und zu fall ich halt bei den Partnersuchenden rein.
Diese Woche mit Absicht, denn nachdem man sich beim Zweitjob das Maul über ne Exkollegin zerrissen hat und ich bildersuchen auf die Vorschauseite gelandet bin, hat mich kurz der Blitz gestreift. Andre Frisur, etwas älter, aber ich könnte schwören, es ist die Mutter vom Psychoex.

Der Name ist ausgeschrieben, das Alter kommt hin und der Bezirk stimmt auch.

Donnerstagabend vor der Glotze. Fünf Minuten versuchen rauszufinden, ob sie es tatsächlich ist. Ob sie sich vllt durch etwas verrät. Dann ist sie im Bild, duschend. Erinnerungen werden wach. In der Spiegelung des Wasserbeckens das Haus, in dem die Familie damals gelebt hat.
Ob sies wirklich war, weiß ich noch nicht. Und es wär mir auch egal, würde sie nicht just dann auftauchen, wenn ich die letzten 2 Stricke zur dieser Vergangenheit kappe. Ich könnte jemand fragen, ders wissen wird. Aber deswegen anrufen ist mir zu blöd.

Ich werde einfach die "was wurde aus" Sendung abwarten. Und einmal selbst auf der Lauer nach Frau Sp**a liegen.

... bewässern

 
sehr lustig! ich würde die dame direkt darauf ansprechen, blamieren kannst dich auf keinen fall, weil es gibt soviele menschen, die sich verblüffend ähnlich sehen. jo mei...
also ich mag die frau s. sehr. sie inzwischen ein wiener original. ich lach mich jedesmal schief bei ihren sendungen, weil das ganze total verrückt ist und so blöd kann der mensch gar nicht sein. oder doch?

... verpflanzen  

 
Mir bleibt oft das Lachen im Hals stecken und ich genier mich bisserl für die Mitmenschen, aber ja - sie ist ein Original. Mehr noch als die Menschen, die sie aufzeichnet.

Nein nein, direkt ansprechen ist net drin, da ich zum Glück keinen Kontakt mehr hab - gäbe nur eine Möglichkeit, aber darauf verzichte ich. Seit den dauernden Absagen hab ich auch nur noch zum Burtstag angerufen, und da anscheinend nur ich fähig bin ne Nummer zu wählen, ist der Kontakt vorerst aufs Eis gelegt. Eine Zeit lang lags mir auch schwer im Magen, aber ich hab mich wieder gefangen. Kontakte, die nur noch einseitig sind, verlieren nach langer Zeit auch für mich ihren Reiz und manchmal tut es zwar weh, aber man sollte weiterziehen. : )

... verpflanzen  

 
nach dem motto: "ich bin nicht neugierig, aber wissen möchte ich es schon" könnte sich ein weg abzeichnen...

... verpflanzen  

 
Um ehrlich zu sein, es ist mir nicht wichtig genug um anzurufen. Gäbs was andres zu bereden, würd ichs einfließen lassen - aber.. wie gesagt, ganz eigentlich ist es nicht wichtig (und heute nicht mal mehr unwichtig). Und die neugierige Nase ist grad auch ganz desinteressiert und schnüffelt woanders ; )

... verpflanzen  

 
hast auch wieder recht!

... verpflanzen  


... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.