Mittwoch, 14. April 2021
Vom Strategentesten
Unglaublich.
Jetzt warte ich seit 3 Stunden auf eine Antwort von der neuen Mailadresse. Angeblich schicken die alles und sogar den Befund per pdf. "Ganz schnell" ginge das. Jaja... und ich fall wieder drauf rein.

Gut - dann kann ich mal den Schmerztermin für morgen streichen. Ohne pdf und nur mit mündlicher Aussage wird das wohl eher nicht gehen.
Allerdings, wenn diese Socken nicht bald den Code übermitteln, kann ich so ziemlich ALLE Arztbesuche ad acta legen.
Das sieht dann bald nimmer gut aus - mir geht nämlich nun langsam doch das Schmerzmittel aus *seufz*


Der Mamazwerg macht sich ja seit 3 Wochen einen Jux und geht fast täglich testen.
Fragte letztens jemand in der Teststraße: "Sie waren doch gestern schon da, warum kommen Sie dann heute wieder?"

Der Mamazwerg hat geschäumt.
Ist ja nicht so, daß man taggleich das Resultat gekommt.
Außerdem braucht mans für jeden Quark. Nämlich auch, um ins Labor zu gehen, um dort einen Antigentest zu machen ; )

Unglaublich...
Ja - also ich hab grad überhaupt keinen Plan mehr.
Dabei wären während Lockdown die Arzttermine bisserl einfacher zu origanisieren grad.



Letztens sagte ich zum Mamazwerg, daß das schon ganz schön schlau ist, die Leute zum Testen zu nötigen - damit kann man superfein eine DNS-Datenbank anlegen.
Eigentlich sagte ich das mehr im Spaß.

Mittlerweile aber bestärkt sich das Gefühl, daß wir tatsächlich komplett registriert werden. Nur ich bin ein Steinderl im Getriebe.
Handynummer nicht angegeben. Ich wollte nur mal schauen, was passiert und obs geht.
Geht. Nur bekomm ich keine Antworten auf meine Mails.

Aber inzwischen ist Handynummer keine Option mehr, da der Mamazwerg im Schnitt 5 SMS pro Tag von der Teststelle bekommen. Da würde ich durchdrehen - so könnt ich nicht arbeiten. Das geht einfach nicht.
Also bleiben wir aktuell bei der telefonischen Auskunft und ich darf jetzt einfach nicht vergessen, täglich beide Mails neu zu verschicken.

Irgendwo auch lächerlich.
An sich fände ich das auch alles unterhaltsam, nur ziehts mir momentan einfach zu viel Energie ab.
Na ja, wenigstens brauch ich mir um die Haare die nächsten 2 Wochen noch keine Sorgen machen...

... verpflanzen (30 Kommentare)   ... bewässern