Sonntag, 11. April 2021
Pantalone
Ich bin noch immer derart verärgt über den Vorfall gestern im Supermarkt.
Vor allem ärgert mich, daß ich so überrumpelt war, daß ich auf die blöde Anmache, ich hätte früher aufstehen sollen weder

- mein Wecker hat um 5h15 geläutet

noch

- wäre mein Zug nicht verspätet gewesen, hätten Sie ja niemanden zum Anpöbeln gehabt

noch

- mich Oide zu schimpfen, aber selbst mindestens eine Generation älter zu sein, zeugt nicht von guter Kinderstube

noch

- sind Sie neidisch darauf, daß ich systemrelevant bin?

oder anderes gesagt habe.

Vor allem da ich eh gesehen habe, daß der absichtlich Zeit schindet.
Welcher Depp packt (wenn mehrere Leute anstehen) die Sachen von der Kasse nicht in den Wagen und räumt den Bereich, sondern seelenruhig in Taschen ein, zahlt dann erst und ist danach noch immer im Geschäft? Eh jemand der ganz offensichtlich wen zum Pöbeln sucht.

Dem habe ich urspr. keine Angriffsfläche geboten, weil ich weder fragte, ob ich mit dem Wrap vor könnte, noch die Augen verdreht oder auf die Uhr geschaut habe (ich war nur genervt, daß die Handyfrau hinter mir zu sehr an mir klebte), dafür stoisch seine Verzögerungstaktik bei der Kassa ignoriert habe (und zwischenzeitlich nur die Box einwarf).

Wenn UK vom SA-Trip zurück ist, brauche ich bisserl Nachhilfe.
Mich ärgert das wirklich, daß ich mich so hab überrumpeln lassen. Wäre ich tatsächlich nicht so in Eile gewesen, hätte sich der Affe eh warm anziehen können...

Hab die Hoffnung, daß ich den Mist dann endlich mal loslassen kann. Heute Nacht spätestens wäre mir sehr recht...

Der restliche Tag war nämlich sehr nett - wenn auch sehr intensiv. Hab ich den Ärger genutzt und mit den Kunden über Incels und andere Idioten ausgetauscht.

... verpflanzen (1 Kommentar)   ... bewässern