Donnerstag, 8. April 2021
Eigentlich wollte ich der Besten nur fix auf eine Frage antworten, aber so haben wir fast zwei Stunden telefoniert - wirklich schön, weil wir das letzte Mal Ende Jänner gesprochen haben.


Da sieht man die Blüte bisserl besser.
Eben hüpt auch der Hausrotschwanz hier eifrig herum. Ich mag ja den Burschen total. Letztens hörte ich ihn rufen - der hat so ein bestimmtes Schnarren in der Stimme, das machts einfacher, ihn rauszuhören.



Heut bin ich bisserl stolz auf mich.
Als die Firma nach der Bestätigung noch mal anrief, ob sie mir einen Termin austauschen können, hab ich mal auf stur gestellt und nach-gefragt, ob man nicht die Uhrzeit ändern könnte. (Normalerweise lasse ich mich eher einschüchtern und sag "ja" & "Amen" - aber den Kunden wollt ich mir nicht abluchsen lassen.)

Ganz überrascht, daß ich so viel durchgehend akzeptiere, bekomm ich morgen den Tag (und die Blase! ; ) ) voll.
Gut so.
Was ich hab, hab ich, und kann mir nicht noch genommen werden. Meine Strategie für die nächsten 28 Quartale.

... verpflanzen (0 Kommentare)   ... bewässern