Mittwoch, 30. August 2017
Von Dysfunktionen (Rolltreppen voran)
Gestern fiel mir beim Housesitting zum Glück trotz Dunkelheit auf, daß das Gießsystem irgendwo auseinander gegangen ist und die Pflanzen schwer dürsten.

Heute hatten sämtliche Rolltreppen über die Stadt verteilt Programm.
Egal wo ich war, mindestens eine war außer Betrieb.

Da es seit über einem Monat keine Reaktion gibt, gab ich heute an die Gewerkschaft ab. Mein Muster und Beibrief wurden als gut befunden.

Gestern kam eine erneute Einzahlungsaufforderung - allerding noch ohne Bearbeitung (auch bereits seit Wochen verschickt) des Antrags. Also heute auf die Bank und eingezahlt.
Kaum war ich zu Hause, war die Antragsstattgebung auch schon da.
Nun ist zu hoffen, daß die am Formular ordentlich lesen, weil zweimal stattgegeben und das Geld wieder zurückschieben. (Verdient eh nur die Bank dran.)

Heute dann von der Bib ein Mail. Leer wieder. Aber mit Trick 17 sah ich dann, daß Ove nun auf mich warten. Und noch paar Tage dran hängen wird ; )

... verpflanzen (0 Kommentare)   ... bewässern