Mittwoch, 1. April 2015
Short Change Hero
Kurz bevor ich heute zum verschobenen Einsatz los sollte, fiepst eine Textnachricht herein.

Zweimal geschaut, weil da nur eine Nummer und kein Name stand.
Was daran liegt, daß ich den Namen gelöscht habe.

Da stand:
Ich hab dich nicht vergessen und ich hab dich lieb


Ich bin überfragt. Aktuell weder ein Geburtstag noch ein Todestag. Vllt hat er sich gestern wieder niedergesoffen und war noch restblau.
Wäre nicht zum ersten Mal.


The Heavy - Short Change Hero

This ain't no place for no hero
To go home

And every time I close my eyes
I think, I think about you inside
And your mother givin' up on asking why
Why you lie and you cheat
and you try to make a fool out of she

I can't see where you're comin' from
But I know just what you're runnin' from
And what matters thinkin' who's baddest but the
Ones who stop you falling from your ladder

... bewässern