Samstag, 28. Februar 2015
I'll Never Forget You
Ach ja, sagt er, als ich ihn anrufe.
Und bei mir denke ich, werd ich den Tag jemals vergessen?

Lange gesprochen, das tat gut.
Währenddessen mein Frühstück auf dem Herd vergessen.
Den Kohlereis entsorgt, Topf geschrubbt, frisch zugestellt. Dann doch sehr viel knapper in der Zeit als geplant. Aber das war auch ein Glück, wie ich dann im Bus hörte.

Später zwei Bücher mitgenommen.
Eins zum Runterkommen. Zen.
Zu sehr noch der Giftzwerg im Bauch. Und dann plötzlich Entspannung durch die vorgegebene Situation. Für mich entschieden.

Keine drei Sätze miteinander gewechselt. Ich fühle mich bestärkt in dem, was ich die letzten Tag so dachte und beschlossen habe.

Eigentlich wär ich von den Lieblingskunden dann noch auf einen "after drink" eingeladen gewesen, der wurde aber auf nach dem Urlaub verschoben. Gut so. Schneller Wochenende als geplant.

Den Heimweg umdisponiert. Mehr Zeit mit dem Buch.
Und mit Dir.


Birdy - I'll Never Forget You

... verpflanzen