Montag, 16. März 2015
Operation mißlungen - Staffel tot?
Vielleicht sehe ich die Serie schon zu lange. Obwohl ich das so nicht sehen tät.

Und kaum, da ich frohlockte, daß paar nervige Charaktere endlich wieder verschwinden, tauchte ja mein Lieblings"wenn Du auftauchst, schalte ich paar Minuten um"-Charakter auf.
Was ich weniger versteh, da man sich in der andren Serie ein nettes Ende ausgedacht hatte & das nun mit Füssen tritt. Aber seis, wies sei.

Sie ist also nun weg. Seitdem zieht es mich selten zur Sendezeit auf den Kanal. Da werden Storylines, die mühevoll aufgebaut wurden (und dann gut waren) derart verdreht und in den Schmutz gezogen, nix Gutes mehr darf bleiben - scheints.

Mag sein, daß ich das falsch sehe. Ich hab heute zum ersten Mal seit Wochen wieder laufen gehabt, weil ich eigentlich die Nase im Bestell- katalog hatte und das Hintergrundgeräusch halt lief.
Aber irgendwie bin ich doch bisserl verwundert, warum man nun so viel zerstören muß. Ich seh darin nichts Gutes. Keine Ahnung, wie die sich noch retten wollen. Wenn das so weiter geht, wird die Serie wegen Zuschauerflucht eh abgesägt werden *seufz*
Schad drum.


Das sollte nicht absichtlich kryptisch werden, aber ich weiß, daß sonst die Spoiler-Keule auf mich wartet ; )

Nachtrag: Also nun spoilertechnisch auf Personalpronomen geändert. Wer nicht wissen will, WER weggeht, klickt nicht den Link. Und läßt die Kommentare aus.

... verpflanzen (4 Kommentare)   ... bewässern