Freitag, 18. Dezember 2009
Zwanzig Zentimeter
Und wieder diese Diskussionen. Um jeden Milimeter wird gestritten. Nur die Positionen haben sich umgekehrt.
Jetzt bin ich es, die "geht noch, geht noch" sagt, während das tapfere Haarschneiderlein mühsam die Tränen runterschluckt und die Finger noch höher hält.
Und wieder hat sich eine verweigert, die Haar noch kürzer zu machen. Mit minus 30-35 hab ich gerechnet, jetzt sinds so um die 20 weniger. Hart erkämpft.

Und keine Locken mehr. Wollen nimmer. Hätten sie nun weniger Gewicht und mehr Platz.
Oder müssen sich erst umgewöhnen. Sind ja sehr stur und bockig. Auch im Salon.
Dafür hab ich nun mehr Fransen. Das wollt ich nicht, aber es wird sich wohl im nächsten halben Jahr verwachsen, hoff ich doch.

... bewässern

 
Oha, neue Faultierfrisur!
Ich sag mir ja schon seit WochenMonaten: wenn ich abgegeben habe, gehe ich zum Friseur.

... verpflanzen  

 
Das war bei mir auch der Plan *lach*

... verpflanzen  


... bewässern
 
wow! statt locken franzen, sehr gut!
und farbauffrischung nix?

... verpflanzen  

 
(Hab keinen Geldscheisser - war doch eh regulär, weil gleich dran, statt beim Billigschneider nebenan. Dafür halt das Doppelte gezahlt. Farbe, tja, sollt ich eine im Drogeriemarkt finden, die mir unter die Nase geht, dann vllt. Eigentlich hat Clärchen das Aussuchrecht, aber ich hab vorgestern drauf vergessen : ( Aber es ist noch laut Mondkalender Zeit - daher noch nicht passiert *g*)

Fransen hatte ich schon davor, nur nicht extrem. Jetzt halt viel mehr. Sie meinte, dann stünden die nicht so zu Berge (harhar - MEINE Wirbel lassen sich von nix abbringen...). Jetzt am Heimweg hat man sich sehr unauffällig 2x Korkenzieher getraut. Mal sehen, wie´s morgen ist´s, wenn mal einmal kurzgewaschen wird. Vllt sind sie dann besser gelaunt. Und falls nicht, die Locken sind sicher nicht ganz aus der Welt - denk ich mal. Aber wie sagte sie so schön "Sie haben halt Kopf" - jo, das haben sie *gg*

... verpflanzen  


... bewässern