Mittwoch, 29. Juni 2005
"apropos enkel..."
Der Satz reißt mich gerade aus den Gedanken an mögliche Enkelkinder, auf meinen Knien schaukelnd und begeistert alte Narben bewundernd. Gerade hab ich noch das Haxerl auf Zelluloid verewigt. Entgeistert frage ich nach, denke an Haustiernachwuchs oder schwangere Geschwister…

"du schriebst die tage in deinem blog einige einträge...die klangen als wärst schwanger"

Dazu fällt mir auf der Stelle nichts ein, in Gedanken versuche ich festzustellen, ob ich irgendwas über meine Eßgewohnheiten geschrieben hab. Wir klären die Verwirrung auf, die betreffenden Beiträge sind schnell gefunden und Entspannung macht sich breit. Keine unbewußten Feststellungen über Familienzuwachs.

Also bevor sich jemand Sorgen macht, daß Faultier könnte Nachwuchs kriegen, derzeit ist nichts geplant und auch nicht im Werden. Die mögliche derzeitige Verfettung um die Mitte herum liegt an den eingeschränkten Bewegungsmöglichkeiten und dem Kompensationsverhalten. Vom Kühlschrank bis zum Bett sind es bloß 2 Meter (einmal hüpfen) und das Bein soll doch ruhig gehalten werden *hüstel* Nachdem ich das jetzt festgestellt habe, widme ich mich ganz meinem merkwürdigen Geschmack was Essenskombinationen angeht. Mahlzeit *g*

... bewässern

 
*kicher*
hihihi...entschuldige meine blühende Phantasie und wilden Assoziationen. *grins*

Ach und wo ich eh schon grad hier am schreiben bin:D Darf man fragen was in dem Fall seltsame Essenskombinationen sind?

Liebe Grüße von einer kichernden Sari :-)

... verpflanzen  

 
Macht doch nix. Außerdem Hirnschmalz um solche Zeiten anstrengen ist auch net schlecht : )
Essensgewohnheiten? Besser nicht, sonst ißt niemand mehr mit mir. Hmm.. na ja, eines kann ich ja sagen. In Frankreich wird beim Frühstück alles in den Bol eingetaucht (ne Mischung zwischen Schüssel und großem Häferl) und das tu ich zu Hause auch. In Gesellschaft eigentlich nicht : ) Und es ist egal, ob dann Marmelade im Tee rumschwimmt oder nicht. Übrigens essen die Italiener ihr Frühstück noch um einiges wilder : )

... verpflanzen  

 
stimmt doch gar nicht... die tunken höchstens ihre Brioches in den Cappuccino... *schmoll* (meine die Italiener latürnich)

... verpflanzen  

 
Also "mein" Italiener hat in einer Schüssel mit Milch sein Müsli gefuttert, dann Kaffee dazugeschüttet (als das Müsli rausgegessen war) und in den Kaffee dann die Marmeladesemmerln eingetaucht. Und ganz am Schluß hat er alles getrunken.

... verpflanzen  

 
Das
ist allerdings NICHT typisch italienisch *lach* Zum Glück!!

... verpflanzen  


... bewässern