Freitag, 24. Juni 2005
Was auch immer ich schreiben wollt,
ich hab's vergessen. Donauinselfest ist, hingehen oder nicht entscheide ich in paar Minuten. Zu viele Leute sind mir das eigentlich. Hinzu kommt meine derzeitige Panik, an mir könnte jemand anstoßen. Heute versehentlich bei der Arbeit passiert. Nicht mal angestoßen, nur touchiert. Der Schrei kommt ich grad noch unterdrücken, mir vis-à-vis saß ein sehr junges Mädchen, das wollt ich nicht erschrecken.

Beim Verbandswechsel war's total klasse, wieder die gleiche Schwester (leider jetzt dann 3 Wochen auf Urlaub). Grinst mich an und fragt "Zähne schon zusammengebissen?" bevor es los geht. Sehr gut, wir verstehen uns. Sie ist sehr zufrieden mit mir. Sowohl, daß ich den Arm gepflegt hab, als auch, daß ich tapfer am Rücken verbandslos schlafe (bin kein Rückenschläfer ;((( ) Was der Arzt verordnet hat ignoriert sie schlicht weg. Der hat keine Ahnung, das Gitter würde mit der Wunde verkleben und die nächste Verbandsabnahme wär wohl zu einem Gebrüll meinerseits ausgeartet. Bin auch dafür, daß die Haut lieber drauf bleibt.

Godot ist schon auf der Insel. Hmm.. also doch einpacken, schauen, ob ich in die andere Hose reinkomm und Richtung Söhne Mannheim humpeln. Stiegen nehm ich hüpfend in Angriff. Ich fühl mich wie ein Känguruh, bloß der Beutel ist hinten. Rolltreppe fahren geht, rauf 3 Stufen, runter – keine Chance. Zumindest will ich nicht einen Salto runtermachen. Alles ein logistisches Problem.

Das Haus, in dem ich heute gearbeitet hab, hat einen Aufzug. Aber erst im Mezzanin. Es ist ein Jugenstilhaus (denk ich). Daneben das Cafe Hawelka. Herrn Hawelka hab ich heute morgen gesehen, er hat gelächelt. Ein toller Mann.
Eine große breite Treppe bis ins Mezzanin, dann zwei Gänge, je nachdem in welchen Teil machen möchte. Rauf geht ja noch, Aufzug ist dann ein Muß. Bis in den 4ten Stock würd ich ewig brauchen. Runter ebenso und dann hüpf hüpf hüpf die Stufen hinunter zur Straße.

Na ja, ich versuch mal die Schmerzen im Knie zu ignorieren und pack das Bein ein. Schau mer mal, ob ich's bis zur Insel pack. Den Krach hör ich schon ne Weile.

... bewässern

 
Viel Spaß und sag Amy nen schönen Gruß ;)

... verpflanzen  

 
Danke schön. Amy hab ich leider verpaßt, weil sie bei meinem Abhumpel noch nicht vor hatte nachzukommen. Und mein Hendi vibriert nicht, daher hab ich ihre SMS erst beim Heimkommen gesehen. Man könnte aber sagen, wir waren zur gleichen Zeit bei der gleichen Ubahnstation. Also eh sehr nah *gg*

... verpflanzen  

 
Wie geht es Ihrem Knie?

... verpflanzen  

 
Das Knie hat ansich (hauttechnisch) nix abbekommen, das ist nur sehr beleidigt, weil ich es komisch dreh beim Rumstehen um Schmerzen zu vermeiden, bzw. beim Liegen, weil ich absolut kein Rückenschläfer bin (nur selten, noch seltener freiwillig). Das Bein allerdings hat vor 15 Min angefangen mir überdeutlich zu zeigen, daß wir wohl wieder ins Bett sollten - mit Eisbeutel und Wischtüchern. Allerdings grübel ich grad, ob wir nicht auch Nahrung mitnehmen sollten..

Der Arm sieht schon sehr viel besser aus, alles schon zu oder Schorff drauf. Draufdrücken geht auch merk ich grad. Die Schwester meinte gestern, ab dem Moment wos Bein aufhört zu nässen haben wir das Meisten geschafft. Ich werde mich in Geduld üben (und im Aufdemrückenschlafen). Bis dahin bin ich Profi im Wundeabkleben & Verbinden und heimlich Duschen ; )

... verpflanzen  

 
Na dann gute Besserung nochmal. ;o)

... verpflanzen  

 
Vielen Dank.

Das Futter ist hoffentlich auch gleich fertig zum Mitnehmen. Das Bein weint noch immer vor sich hin und das Knie fängt an zu protestieren. Aber die 5 min biegen wir noch hin udn dann gibts 2 Stunden liegen.
Buch, Tee und Wasser hab ich mit, auf den Fernbedienungen lieg ich drauf *gg*

... verpflanzen  

 
Was hast du dir denn angesehen beim Fest? Ich war am Freitag erst relativ spät da, hab über ne halbe Stunde gebraucht um von der Reichsbrücke zur Florisdorfer zu kommen. Und hatte gleich mal einen Platten am Radl, mitten auf der Insel irgendwo gekriegt. Aber bei den Menschenmassen konnte man eh nur schieben.
Hab dann grad noch den Anfang von den Söhnen gehört, beim Beachvolleyballfeld. Da war es mir aber eh zu voll, und ich bin auch nicht wirklich ein Fan. Hab mir stattdessen dann was zu Essen gekauft und später noch Nena gesehen.
Gestern gabs Silbermond, kommen aus meinem Heimatbundesland und sind sehr gut!

... verpflanzen  

 
Ich war gestern ja beim Abschied vom sanften Mädchen, daher kein Silbermond für mich.
Wir waren bei den Söhnen, kamen aber von der Fußgängerbrücke der U6, also sind von hinten dazu gekommen, da waren die Söhne schon da... Bin ja derzeit nur sehr unwillig eine Rennschnecke : )
Nena waren wir nicht, weil ich davon ausgegangen bin, daß es dort heftig werden würd (siehe Amy).
Dafür hör ich grad Silbermond in der ORF Zusammenfassung : )

... verpflanzen  


... bewässern