Freitag, 24. Juni 2005
Eine Hausversammlung, die ist lustig…
eine Hausversammlung, die ist schön…

- langweilig
- voller rauchender Leute
- besucht von netter Nachbarn
- billig wegen der Freigetränke
- aufweckend durch Husterer ins Mikro
- vollgerammelt mit sehr viele Overhead Folien, die man ab Reihe 4 nicht mehr lesen konnte
- lang mit ausführlicher Wiederholung des bereits vor einem halben Jahr Gesagten
- besetzt mit Sprüche wie "stranguliert durch die Leuchte" (mein Favorit)

Hmm.. Rest fällt mir grad ein, aber das Schönste war
- die Brüllduelle
- daraus folgend der Abbruch der Veranstaltung


Hach, wir freuen uns alle schon auf die nächste verbale Schlammschlacht.

... bewässern

 
wer wurde denn stranguliert? und wer war die Leuchte? oder ging es da um eine Lampe? *g*

... verpflanzen  

 
Vor paar Wochen gabs mal wieder einen Unfall mit einem Aufzug. Eine Frau ist mit dem Altpapiercontainer rein (warum und wieso frag ich mich noch immer) und stand an der Rückwand der Liftkabine. Der Container hat sich bei einer Tür (oder Wand..) verhakt - der Lift führ weiter udn die Frau wurde hochgedrück. Dabei ging das Liftlicht kaputt und die Scherben haben die Frau an der Halsschlagader getroffen. Sie ist noch im Aufzug verblutet bevor Hilfe kam.

Also stranguliert wurde dabei niemand (auch schon vorgekommen) und durch eine Leuchte geht das ja eh nicht. Ist halt so typisch für den Verwalter... So verschusselt ist er in vielen Dingen...

... verpflanzen  

 
boooaaahh
ist ja scheusslich... in was für einem Haus wohnst du denn?? brrrr... die Geschichte solltest du mal den Machern von C.S.I. schicken, definitiv fernsehwürdig!

Auf alle Fälle kann der Verwalter nicht von sich gesprochen haben, als er die Leuchte erwähnte *g*

... verpflanzen  

 
Nein nein.. das war nicht bei uns.
Liftunfälle sind derzeit halt häufiger, weil die Leute u.a. Sachen mim Aufzug transportieren, für die der Lift nicht geschaffen ist. Zudem stehen sie dann "falsch sortiert" drin und dann passieren solche Sachen halt.
Deswegen gibt es eine Vorschrift bis wann alle Lifte mit einer Schiebetür ausgerüstet werden müssen (Kabineninnenseite) und darum gings. Aber statt zu sagen, der Gesetzgeber gibt uns noch dafür soundsoviel Monate, hat er halt 20 Min Gruselshow abgezogen. Na ja... ich sag jetzt besser net, daß es ein Kleinkind zerquetscht hat vor nem Jahr...

... verpflanzen  


... bewässern
 
Jetzt habe ich tatsächlich eine ganze Stunde gebraucht, bis mein lahmes Hirn geschnallt hat, was eine Brülldülle ist. Aber bei der Hitze sind mir die Brüll-Duelle einfach flöten gegangen. Beim 4ten durchlesen dann fiel der Groschen/Schilling.

... verpflanzen  

 
... /Cent ...

(sorry, konnt's mir nicht verkneifen... ;o)))

... verpflanzen  

 
Hehe, macht ja nix. Schreidülle wär wohl auch so angekommen *gg* War schon spannend, vor allem, nachdem die Leute die letzten Jahre einfach geschwiegen haben und gestern dann verbal die Fetzen geflogen sind. Hehe... (dabei hab ich nicht mal was gesagt).

... verpflanzen  


... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.