Montag, 20. Juni 2005
Kurzer Dank
Wollt ich mich mal fix bei denen bedanken, die meine Wirtschaft im Abo haben und auch bei den anderen, die hier regelmäßig lesen und Spuren hinterlassen. Ebenso an die, die ab&zu oder nur ein Mal hier reinstolpern ein "Hallo und viel Spaß". Freu mich wie ein Schneekönig eine Mumie auf Eis.

... bewässern

 
Das ist aber nett von dir. :)

Peter Pan - immer zur Stelle.

... verpflanzen  

 
ich werde gelesen, also bin ich :-)

... verpflanzen  

 
Ohne jetzt eine A, B, C oder sonst was Blogger Diskussion anzuzetteln, ich denke, daß Besuchszahlen wenig aussagen. Ich lese zum Beispieft auch online eine Tageszeitung, das heißt aber nicht, daß ich das Blatt gut finde oder gerne dort lesen. Ich finde eher die Seite praktisch - ich bin ja Faultier von Sternzeichen ; )

Nichts desto trotz ist es natürlich sehr fein, wenn man gelesen wird (und ich freu mich über jedes Mitglied und auch den Rest), aber man sollte sich halt fragen für wen oder was man schreibt.
Ich hab lieber einen kleinen Stammleserkreis als eine große Fluktation an "weils grad angesagt ist" Lesern. (Obwohl ich auch so schreiben könnte um die anzuziehen.)
Nebenher hinterläßt auch nicht jedeR Spuren, also weiß man nicht wirklich wieviele da so reinpurzeln und auf einen Zähler verzichte ich. Sollt ich mal einen haben, dann weil ich das Desigh chic fand : )

... verpflanzen  

 
so ungefähr. das ist immer ein auf und ab. ich weiß nicht, was das beste ist. trends per se sind es nicht.

... verpflanzen  

 
An meinen Prioritäten
hat der Zähler nix geändert. In erster Linie liegen mir auch die regelmäßigen Stammgäste am Herzen. In welcher Größenordnung sich der Besucherstrom bewegt, davon hatte ich auch schon vor der Installation des Zählers ne ungefähre Vorstellung. Das war auch nicht der Punkt, ich wollte halt evtl. bisschen genauer wissen, wo die Leut so herkommen, die bei mir landen. Aber da bleibt so vieles rätselhaft;-)

... verpflanzen  


... bewässern
 
Ich habe zu danken.

... verpflanzen  


... bewässern