Montag, 13. Juni 2005
Schrecksekunden
mehr für den Flatterich, als für mich. Der Afroflattermann und Kumpane bringen seit neuestem zwei andre mit. Oder es ist die Jugendgang, ich muß da mal mehr Zeit investieren um das rauszukriegen.
Balkontür steht einen Spalt offen, zwecks Lüften – da kommt er wild zwitschernd reingeflogen. Allerdings hat er auch gleich wieder den Weg rausgefunden.

Letztes Jahr hat mir ein Kohlmeiserl den Spaß schon beschert.

So, grad ist wohl einer gegen das Glas geknallt, muß mal nachsehen, ob alles ok war. Der Rumser war recht laut. Vogerls.. wozu hab ich wohl die Jalousien zu... sauft mehr Wasser, weniger vergorene Früchte... *seufz*

Ok, wie doof muß man sein, um jetzt gegen das Küchenfenster zu knallen? Meine Güte, ich krieg ich noch einen Herzinfarkt. Die Jugend von heute muß wohl jeden Scheiß doppelt versuchen.

... bewässern

 
Nun ja, bekanntlich kann man Erfahrung nicht weitergeben... *g*

... verpflanzen  

 
Ich bin mir nicht sicher, ob das nicht zwei Mal der gleiche war.

Na ja.. heute waren die Grünfinken zum ersten Mal baden. Derart ausgiebig, daß sie dann aussahen wie Schwarzfinken und dementsprechend Probleme hatten in die Luft zu kommen *lach* Dann haben sie sich ausgiebig geputzt um noch mal zu baden. Ein Jungvogel ist aufgeregt Flügelschlagen rumgehupft und hat sich nicht reingetraut, erst als ein alter sich dazu gesetzt hat (allerdings hat der dann so rumgespritzt, daß es dem Jungen zu viel wurde und einen Abflug gemacht hat). Na Hauptsache jemand hat da draußen Spaß : )

... verpflanzen  


... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.