Mittwoch, 8. Juni 2005
Hendi klingelt,
Godot ruft an...

Zuerst kommt ein wenig Freude bei mir auf. Genau solange, solange ich glaube, es würde wirklich um mich geht. Oder darum mich zu hören. Es dauert nicht lange, da weiß ich, daß es mal wieder DER typische Anruf ist. Er sitzt im Auto. Somit hat er Zeit. Vor allem ist ihm fad. Das alles sagt er nicht. Zeit hat er ja deswegen auch nicht immer, aber wenn, dann klingelt er durch. Ich bin die Notlösung. Wenn alle anderen abgehackt, zurückgerufen sind. Das behaupte ich. Er würde es vermutlich bestreiten. "Du mußt mich wachhalten, sonst schlaf ich ein. Beim Autofahren wär das nicht so gescheit. Wär mir vorhin eh schon passiert.

Bist Du sauer auf mich? Du klingst so komisch…" – "Nein, nicht mal das grad. Sogar Du bist mir im Moment wurscht. Auch, daß ich vllt sauer bin." – "Ich nehm an, das Klassentreffen hat Dir nicht so gefallen." Na was soll ich DARAUF sagen? "Mir fehlen die Worte. Doch eines hab ich für Dich um es zu beschreiben. Typisch. Typisch für die Treffen, von denen Du mir kurzfristig erzählt hast. Mit der einzigen Änderung, daß ich diesmal nicht zum Kotzen nach Nikotin gestunken hab."

Er erzählt vom restlichen Abend. Wie lange sie noch fort waren. Wie betrunken sie waren. Wer was jetzt so tut. Viel erzählt er nicht. Hat er sich nicht gemerkt oder ihn nicht interessiert. Oder nur nebenher aufgeschnappt. Letztendlich waren sie dann noch zu dritt saufen. M., Godot und der dritte Kerl, der beim Treffen dabei war. Über den reden wir dann. Vieles gibt es nicht. Nichts, was ich nicht schon auf der Beerdigung mit einem Ohr mitbekommen hätte. Zu viele Drogenexperimente, dadurch ausgelöste Schizophrenie. Oder war sie schon da und durch die Drogen kamen sie raus. Ich weiß es nicht. Ich frag da auch nicht nach. Er wär in einer Anstalt in Thailand gewesen. Godot schaudert. Er will sich das nicht einmal vorstellen. Ich dachte, er wär dort im Gefängnis gewesen. Aber vllt verwechsel ich das auch nur mit einem Film.

Godot redet über NOVAROCK. Er fährt mit M. hin. Natürlich M. Immer M. M., der besoffen seine Freundin ausgezogen und Godot angeboten hat. Was soll ich dazu sagen… Daß ich es die nächsten Tage warm haben werd und nicht im Schlamm rumhupfen muß. *g* Und daß ich Peter Pan dabei viel Spaß wünsch und an sein Dosenfutter denken werd. Das alles sag ich nicht. Nächste Woche hat Godot wohl Zeit. Ich erwähne den Ausverkauf bei IKEA. Das ist das Stichwort und sein Akku gibt eine halbe Minute später auf.

Eigentlich hab ich seit Stunden Hunger. Ganz eigentlich hätt ich gern, daß mir jemand fixfertig das Essen auf den Tisch stellen. Ganz ganz eigentlich würd es schon eine Pizzamann Pizza tun. Eigentlich fühl ich mich grad wie im Jammertal.

... bewässern

 
Danke dir, Faultier. :) Den Spaß werd ich haben. Aber natürlich wär alles viiiel lustiger, wenn du auch dort irgendwo wärst.
Ich bin mir sicher, dass es totlangweilig werden wird. ;) Und du wirst schon noch zu deinem Nightwish-konzert kommen.

... verpflanzen  

 
Ach, trinkst ein Bierchen auf mich, das paßt dann scho : )
Nightwish war ich vor 4 Jahren in (intimen) Rahmen. Sehr fein, mit der Kletterfreundin. Zumindest auf dem Weg dahin sind paar Familienväter ordentlich ins Stolpern gekommen, dort sind wir ja dann eh nicht aufgefallen *grins* Ich sag nur Plateau-Stilettos, Leder und einiges an Haut...
Für Camping war ich nie geschaffen und meistens bin ich dann auch knatschig, also besser ich frier mir dort nicht den Hintern ab oder schwimm im Regenwasser davon : ) Euch trotzdem viel Spaß, tolle Stimmung ist bei den Gruppen eh vorprogrammiert.

... verpflanzen  


... bewässern