Dienstag, 7. Juni 2005
Mehr als positiv
war das heutige Telefonat mit dem Helpdesk. Das ist nicht üblich. Allerdings hat sich die Einstellung der Mitarbeiter wirklich sehr gebessert. Ich kann das beurteilen, ich bin schon länger dort Kunde, als es den aktuellen Namen gibt und hab zu viel dort erlebt. Angefangen zu zahlen hab ich noch bei Teleweb. Das war zu einer Zeit, als man ungefähr den momentanen Preis plus der Schilling-Null bezahlt hat. Mit dem Teuro wurde der Preis fast verdoppelt, an der Leistung – na ja. Ich hab soviel verschiedene Briefköpfe von der Firma erhalten, daß es jedes Mal wieder eine Überraschung war.

Jedenfalls hatten wir das eigentliche Problem nach 30 Sekunden beseitig. Da fiel mir nämlich ein, woran es das letzte Mal lag. Die nächsten 10 Minuten haben wir gemütlich geplaudert. Wirklich ein Traum, gleich eine freie Leitung zu bekommen ohne 35 Minuten lang viel zu laute nervige (Sex-)Werbung zu hören, ein superfreundlicher Mitarbeiter, extrem hilfsbereit, warme angenehme Stimme. Deutscher Akzent. Faultierschmelz.
Die Sonne scheint, meint er. Ja, hier jetzt auch.

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Du hast doch nicht etwa noch fürs nette Plaudern Gebühren bezahlt? Oder ist diese Helpline gratis? Bei uns kosten die normalerweise einen Haufen Geld...

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Normalen Tarif für die Uhrzeit, allerdings übern Rooter und somit ne Spur billiger.
Ich bin ja dann noch viel länger in anderen Schleifen rumgehangen...

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