Samstag, 4. Juni 2005
Kleine Sünden
straft der liebe Gott sofort.

Bei mir trifft das zu. Ein böses Wort über oder zu jemand, eine gemeine Geschichten und ZACK tu ich mir weh. Ich beiße mir die Wange auf, zwick mir die Finger ein, renn wo schmerzhaft an – egal was oder wie, die Strafe folgt auf dem Fuße. Innerhalb der nächsten 3 Minuten. Manchmal sogar, wenn ich nur was Böses denke. Wobei böse, halt einfach etwas, wobei ich mir selbst denke, daß das gerade nicht nett oder fair ist.

Vor zwei Wochen hab ich mir einen Nagel eingerissen. Ziemlich blöd ins Nagelbett hinein – seitlich. Dabei war dieser Gedanke fast harmlos behaupte ich. Letzte Woche hab ich mir die Finger unter einem schweren Blumenkisterl eingeklemmt. Die Verletzungen sind einfallsreich. Meine Freunde kennen das schon. Wenn ich aufschreie und was von "kleine Sünden" murmel, ist klar was los ist. Meistens werd ich dann breit angegrinst. Na ja, aber dafür kann mein Fegefeuerchen dann nicht so hoch brennen…

Die Woche war aber dann der Hammer:
Donnerstag Nachmittag, zwischen Arbeit und Arbeit, war ich für knappe 45 Minuten zu Hause. Ich wollte dringend den Mamazwerg erreichen und die Zeit gut optimieren, daher hab ich unüblicherweise die Schuhe beim Telefon ausgezogen (und dort stehen lassen). Nach einem kurzen Schläfchen, das zu lange gedauert hat und somit Streß verursachte, hatte ich zwei Minuten nach dem Aufwachen Zeit um das Haus zu verlassen.

Beim Schuheanziehen stand ich vor dem Telefon und drehte mich leicht rechts, damit ich mich nicht an der Wand anstoße. Ich weiß nicht genau WAS ich in dem Moment gedacht habe – es hatte mit dem noch nicht erfolgten Rückruf vom besprechenden Mamazwerg zu tun, jedenfalls bin ich dermaßen heftig gegen die Stuhlkante mit dem Kopf geknallt, daß ich zuerst nur ein weißes Licht gesehen hab und dann dachte, daß ich umkippe. Sieht echt klasse aus, mit blauer Stirn bei der Arbeit aufzukreuzen. Na ja, blau war sie dann doch nicht, aber es war ziemlich heftig und keine Zeit für den Eisbeutel.

Bis auf diese Aktion find ich das System ansonsten recht in Ordnung. Ich brauche nicht an meinem Karma arbeiten, mein Körper ist im Einklang mit mir *g*

... bewässern