Freitag, 2. April 2021
Von glitzernden Alternativfischen
Mal wieder ein wenig Glamour für den Fischteich.
Immerhin gibts den nun schon elf Jahre, da darfs bisserl glitzern : )


ANDY WARHOL EXHIBITS a glittering alternative

Heute ist Karfreitag.
Normalerweise würde ich einen Haarschnitt anpeilen, die Beste treffen, den Tag mit der Familie oder dem Mamazwerg verbringen - aber das ist seit letztem Jahr alles bisserl anders.

Ich hätte auch frei - ganze 4 Tage am Stück - habe mich aber freiwillig zum Einsatz gemeldet.
Das lief eigentlich insgesamt auch sehr gut. Der Streß um die Testerei ist beiseite geschoben und ich habe heute auch eine Box abgegeben. Ab nächster Woche Pflicht, somit war die Kür nicht verkehrt ; )
Kurzfristig kam ich dann auch noch zum Handkuß - aber das macht nichts. Ist nur lustig, daß ich die Verantwortung letztendlich doch übertragen bekommen habe.
War aber gut, die Dinge in meinem Tempo erledigen zu können und zur Ruhe zu kommen vorm Heimweg.

Eigentlich wollte ich zur Messe. Das ging mit Voranmeldung - aber das wäre sich dann eh nicht gut ausgegangen, daher zapp ich im TV zwischen den Übertragungen.

In diesem Sinne vorab schon mal frohe Ostern!

... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.