Freitag, 12. März 2021
Vom Verbandsfisch
Die letzten Wochen und Monate fühlten sich seltsam an, ich traf nie Nachbarn.
Seit letztem Freitag scheint der Knopf aufgegangen zu sein - diese Woche: Nachbarn, Nachbarn, Nachbarn.
Hören tat ich die ja zu genüge...

Das ist auch gut für den aktuellen Austausch, neben der ganzen Sozialisation und auch Nachbarmails kamen an.

Weniger toll fand der Plüschhund meine handdesinfizierten Pfoten - ich auch nicht so. Einerseits hatte ich im Sommer heftig mit dem Entzug der Duftstoffe zu tun, andererseits habe ich mir in der Firma mit Mittel a oder b oder Kombination + Tischdesinfektion sauber die Hände verätzt.
Nicht nur spürbar, sondern auch hübsch am Farbunterschied nicht wegzureden. Übe noch eine adäquate Behandlung.

Egal - bin ganz beflügelt.
Nachbarin Plüschhund, auch WaKü-Nachbarin (letztes Mal im Herbst ziemlich hochschwanger, jetzt mit Zwergerl), der andre WaKü-Mitstreiter (die bauten auch grad einen Babywagen zusammen), der Dialyse-Nachbar, die Nachbarin in rot und mein Übernahmenachbar.
Also insgesamt 8 Leute an 7 Tagen - das ist respektabel ; )


Gibt dann auch noch die eine oder andere Person, die grad aus dem Haus oder hinein huscht, wenn ich komme oder gehe, aber jetzt inkl. Gruß oder Gespräch war das die Woche doch eine Menge.
Ach und den Unsympathler (aka "offene Tür") und meinen direkten - aber auf die könnte ich gerne noch weitere Monate verzichten *g*

... bewässern

 
OT: Das ist der 2800001. Beitrag auf blogger. *hihi*
Möcht gar nicht wissen, wieviele davon tatsächlich noch existieren (offline sind sicherlich genug ; ) ).

... verpflanzen  


... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.