Mittwoch, 17. März 2021
Vergesellschaftungsversuch (gescheitert)
Nachdem wir schon paar Wochen drüber sprechen, habe ich also den Badmintonpartner heute im Museum getroffen.

Zum Einen wars schön, ihn wiederzusehen (obwohl er im HO eh per Video geschaltet ist), und vor allem auch paar Meter zu gehen, aber zum Anderen war da viel Streß für mich inkludiert.

Jetzt ist dieses Museum ja ein ziemlich großer Kasten und es ist wirklich möglich, sich großflächig aus dem Weg zu gehen.
Wenn man nicht diese "Ich bin jung und unverwüstlich"-Denken hätte.

Einmal wäre ich wirklich fast ausgezuckt, nachdem ich schon 2x davor knapp dran war, Dampf aus der Maske zu atmen.


Letztendlich kams, wie es kommen mußte.
Ob jetzt nur psychosomatisch, weil mich das so sehr streßt, oder tatsächlich irgendwelche mitmenschliche Dinge mich erwischt haben - ich liege mal danieder...

... verpflanzen (1 Kommentar)   ... bewässern