Dienstag, 16. März 2021
And the Oscar goes to...
Selten eine derart schlechte Darbietung gesehen.
Daß sich O.W. dafür a. hergibt und b. nicht schämt - nun ja.

Arme kleine unschuldige unwissende Ma(r)kel... Dreht sich die Geschichten schon immer schön, wie sies braucht.
Nur blöd, daß nicht alle dumme Amis sind und sich schamlos manipulieren lassen.
Und die pösen Royals - die nicht darauf gewartet haben, von ihr Ratschläge wozu auch immer zu bekommen.
Eine Frechheit, daß man nicht weiterhin freizügig Rumhupfen, sondern ein Gesamtimage zu pflegen hatte. Hatte ihr auch nie wer gesagt. Jaja... gibts wirklich noch wen, der sich raufschläft und noch nie was von einem Hofzeremoniell gehört hat?
Daß das eine "Firma" ist, ist ja auch keine Neuigkeit, die wen hinterm Ofen hervorlocken könnt. Betrifft auch andere Königshäuser. Nur mal so nebenbei.

Wenn schon großer Auftritt, dann bitte nicht ganz so durchsichtig und verlogen.
Jessas... wie kommt man eigentlich dazu?

Und jetzt Sendepause.

... verpflanzen (1 Kommentar)   ... bewässern