Montag, 8. März 2021
Ein Suchbild für Arboretum
Quasi als kleine Aufmunterung und zum internationalen Frauentag.


Der Winkel ist nicht ganz passend

Früher bekam ich von den russ.sprachigen Kundinnen zu diesem Anlaß Blumen geschenkt. Daran erinnere ich mich gerne.
Also nicht an die geschenkten Blumen, sondern an die unerwartete Liebenswürdigkeit.
In besonderer Erinnerung eine Kinderfrau.

... bewässern

 
Oh, Dankeschön. Ich bin mir nur nicht ganz sicher, nach was ich suchen soll. Ich sehe eine Art Ichthys aus dünnen Ästchen. Sind das daneben Schneeglöckchen? Das kann ich auf dem Foto nicht genau erkennen.

... verpflanzen  

 
Korrekt -leicht unterhalb der Bildmitte recht - ein Schneeglöckerl für Sie : )
Sieht hier ja wirklich grottig aus... hmmm.

... verpflanzen  

 


Auch keine Verbesserung...
Aber der Wille war da : ))) Der Winkel leider nicht.

... verpflanzen  

 
Vielen Dank. Hier blühen sie schon eine ganze Weile recht üppig. Auf dem Weg zur Bibliothek vor elf Tagen fotografierte ich Schneeglöckchen, Krokusse, Narzissen, Gänseblümchen, echten Winterjasmin und Lenzrosen.


Ich kam nur leider noch nicht dazu, die Bilder herunter- und hochzuladen.

Haben Sie ebenfalls unterhalb des Schneeglöckchen das etwas eckige Fisch-Symbol aus Stöckchen gesehen? Der Kopf zeigt schräg nach links unten.

... verpflanzen  

 
Fische seh ich fast immer und überall ; )

Ja - Sie hatten schon Bilder (oder waren die andernorts?) - ich wollte nur kurz zwecks Frauentag und so - na ja.
Und weil G. mir nicht glauben wollte, daß ich ein Schneeglöckerl am Boden entdeckt hab : )))

Ich habs ja nicht so mit Handy in der Öffentlichkeit.
Zudem gabs zuvor einen Unfall - ich dachte, die Jacke hätte eine Innentasche und ließ es im gefliesten Vorzimmer los. Aehm ja. Zum Glück war mein Fuß drunter und bis auf Akkuremontage nix Dramatisches?
Soweit wohl doch alles gut, nur lädt der nun richtig lang.. mag aber auch an der Kälte im HO liegen...

... verpflanzen  

 
Das muss anderorts gewesen sein. Meine aktuellen Fotos habe ich ja noch nicht herunter- und hochgeladen. Ich komme momentan zu nix. Und nächste Woche wird es wohl auch nicht besser. Dabei wollte ich eigentlich mal vier Tage frei nehmen. Seufz.

... verpflanzen  

 
Heute sah ich die ersten Veilchen, leider hatte ich mein Smartphone nicht dabei, sonst hätte ich sie fotografiert.

... verpflanzen  


... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.