Sonntag, 1. März 2020
Last Sitting
Heute das letzte Housesitting.
Irgendwie sehr fix vergangen.
Auch wenn die Schuhschachtel wieder bisserl zu kurz kam.

Aber alle Wäsche gewaschen und meine auch mitgenommen.
Sind nur noch die Sportsachen (frisch gewaschen) am Strick.
Die Wohnung ist geputzt, das Bad blitzt - nur zum Saugen kam ich nimmer, war mir zeittechnisch etwas zu knapp und ich wollte ja auch noch mal nach Hause. Zumal ich gestern eh erst nach Mitternacht von dort weggekommen bin.
Bisserl eingekauft habe ich auch.

Morgen mal endlich um die eigene Bude kümmern *hüstel*
Oder zumindest endlich die Haarfarbe (leicht) verändern. Morgen also nur für mich.
Mal sehen, was von der langen Liste geschehen wird.

... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.