Donnerstag, 27. Februar 2020
Vom Kunstßtag
Heute ein gezogener Tag, aber gut.
Dem italienischen Bussibären (aka Oberfloh) in die Armen gelaufen und mich küssen lassen. Bin ja nicht so, wenn mann die Show runterfährt.

Do you believe in destiny? will er von mir wissen. Nun ja, es ist keine Kunst, mich dort zu mal (anzu)treffen, wenn ich derzeit viel im Haus eingesetzt bin - früher oder später muß das mal passieren : ))
Aber wenn es ihn glücklich macht...

Schnell zu Hause was essen und dann den Lieblingskollegen samt Tochter zur Ausstellung getroffen. Weiß gar nicht, wann ich sie das letzte Mal gesehen habe. Groß ist die schon : ))
Schöner Abend in der Mitte einer sehr fordernden Woche. Bin froh, daß wir uns (die Bilder an)gesehen haben.

... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.