Montag, 21. Jänner 2019
Raumschwaden
Beim Heimkommen kurz mal die Balkontür aufgemacht zwecks Luftaus- tausch. In der Zeit bisserl Wäsche zusammengesucht und schon auf die Nase geachtet - da brennt was. Und steh auch schon in Rauch- schwaden - na super.
Aber nix bei mir.
Raus auf den Balkon, weil von irgendwoher muß ja der Rauch kommen. 2-3 Stock unter mir dann die Schwaden gesehen.

Nun ja - ich tip entweder auf Wachsschmelzen oder Adventskranz.

Nachdem wir aber auch über die Schächte zusammenhängen, hilft selbst Raumduft nur am Rande...
Übrigens werden wir schachtverbunden morgen alle irgendwie abge- dreht. Hab schon um Exil angefragt und mich entschuldig, weil ich heute in der Früh etwas knatschig auf den Anruf reagiert hab.

Hab nämlich den Blutmond heute sehen wollen und bin solange aufgeblieben und dann doch verpaßt, einfach weil er hinterm Haus stand und ich nicht übers Dach drüber seh.

Ansonsten ging die Woche sehr gemütlich & angenehm los.
Nach dem Wochenende eine schöne Fortsetzung : )

... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.