Mittwoch, 16. Jänner 2019
Löschtag
Ein ehem. Kunde schreibt mir, er war über Weihnachten im Spital.
Er plant jetzt, einiges in seinem Leben zu ändern.

Ich lösche gerade über 650 Mails. Zweimal. Von dem Server, der so lange meine Heimat war. Mein Fels in der Brandung.
Wenn nix mehr lief oder nur noch den Bach runter, war das meine Konstante.

Ich weiß noch gar nicht, was ich fühle. Am besten grad nix.
Ich hatte jetzt paar Tage, mich seelisch darauf vorzubereiten. Das macht es ein wenig leichter.
Ich habe gar nicht so genau hingesehen, bei den Mails von ihm.

Nur noch eine digitale Erinnerung. Und das Foto, das mir gegenüber an der Wand hängt.

Augen zu und durch.


Heute in der Früh hatte ich sehr viel Energie. Irgendwie fühlt sich alles frei an. Lotterleben nach wie vor, aber anders.
Dann ists vllt gut, daß heute der Löschtag ist.

Ein wenig tröstet mich, daß ich vorerst den imap ausgetrickst hab und wenigstens im Mailprogramm (noch) nicht die Mails verschwunden sind.

... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.