Montag, 14. Jänner 2019
Umgedreht
oder Stein drauf.

Und dann ganz unerwartet und kurz ein Anruf von der Unterseite der Welt. Schön zu hören, daß die Box gut ankommt : )

Somit motiviert, auch ganz ohne den J. Höller-Kopiersprüchen vom Junglecamp (seit Tag 2 möcht ich fragen wer hat´s erfunden? ; ) wunder mich, wann das mal wem auffallen wird), daß ich endlich den Ball retour schupf.

Ich dreh den Spieß um und mach das gerne, aber nur, wenn der Hund (dem Kind zu liebe) einen Maulkorb trägt, sonst eben nicht.
Aber ich hab keine Lust, mich noch einmal derart vor einem Vieh fürchten zu müssen, während die Halterin NIX dagegen unternimmt. Mir sitzt das seit neun Jahren in den Knochen und das reicht.

... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.