Dienstag, 15. Mai 2018
Torte statt vieler Worte
Als ich am Wochenende zu meinem Onkel sagte, der Tort sei sich nicht ausgegangen, weil mehr schleppen, als ich schon schleppte, geht nicht und er sagte dafür hätte ich Dich auch mit dem Auto geholt und ich meinte, hätte ich das gewußt, hätte ich hoch gepokert und dafür gerne die Erdfuhre verhandelt und er sagte gilt, dachte ich nicht, daß wir tatsächlich 2 Tage später (weil Abendtermin bei mir ausfiel) wirklich und wahrhaftig die Tour machen würden.

War schon klar, daß die Schlepparbeit fast ausschließlich an mir hängen bleiben würde, aber auch das ok.
Netterweise fand sich beim Baubieber ein dort arbeitender Mensch bemüßigt, mir beim Einräumen ins Auto zu helfen und vor der Tür auch noch ein Nachbar, der mit mir bis zum Lift schleppte.

Grandios!
Allerdings waren dann die letzten Meter (inkl. Slalom) doch etwas kraß und rückenschädigend.


So sah der Einkauf letztes Jahr aus.

Macht aber nix, ein Dankeschöneis war trotzdem noch drin inkl. ungeplantes Familientreffen vor dem Eissalon *g*

Jetzt müssen wir nur noch einen Tort-Termin finden : ))

... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.