Montag, 26. Februar 2018
Hütchenspiel
Glatt zu spät gekommen, weil 2 Minuten zu spät aus dem Haus (dafür dem Lift beim Rumfahren zugehört) -> Zug weg -> U-Bahn weg -> Wochenendintervall.

Dabei fiel mir eh schon Mitte der Woche auf, daß beide Küchenuhren (die an der gleichen Sicherung hängen), statt der üblichen 1-2 Minuten vor jetzt 2 Minuten nachgehen. Dafür geht jetzt wieder der Puter 1 min vor der blogger.de-Zeit...

Wie kann denn sowas sein???
Das gabs in all die Jahre noch nie (bei diesen Uhren) leider schon mal.
Warum ich das grad so genau weiß: ich hab die Uhren erst gestellt. (Und davor 2x im Dezember - also keine Zeit für schleichenden Zeitverschleiß.)

Der Ersatzdoppelpartner, der nu also der neue (neue) Badmintonpartner ist, nahms zum Glück sehr gelassen und wir haben dann auch noch mehr als die Fehlzeit wieder reingespielt. Insgesamt haben wir wieder um die eineinhalb Stunden gespielt. Lustig find ich, daß ich ihm nach der Pause zu viel Kondition hab, das hat er bereits letzte Woche mal angemerkt *gg*



Aber Hauptsache ist, wir haben Spaß.
Allerdings werd ich nächste Woche nicht mehr ständig das Huterl über den Kork ziehen, sondern gleich die Bedeckungen weglassen : )

... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.