Donnerstag, 8. Februar 2018
Heizlos
Wenn ich nach dem Heimkommen 4 verpaßte Anrufe der Firma seh, muß es wohl wo brennen.
Was ich aber nicht verstehe - die Firma weiß doch, daß ich bei einem Innenstadttermin bin. Warum ruft man dort nicht an und informiert, daß ich zurückrufen soll?? Oder spricht auf den AB oder schick ein Mail??

Wo es nicht oder nicht allzusehr brennt, ist wohl im Heizkeller.
Heute in der Früh ganz chic, extra den Wecker früher gestellt, um dann zuerst die Uhrzeit im Verdacht zu haben, daß quasi die Eiswürfel aus dem Wasserhahn fallen.

Aber nix da, weder Zombiemodus noch Frühverpeilung - tatsächlich alle Heizkörper eiskalt (also wie die Coldpacks im Tiefkühler) und KEIN Warmwasser.
Heiß dusch ich ja eh nicht. Aber Haarewaschen mit Eiswasser, no way.

Allerdings war ich gestern am Abend noch beim Sport.
Also andres Gwand suchen. Etwas, zudem streng zurückgebundene Haare passen.

Jedenfalls habe ich seit Mittag Halsschmerzen und die Hoffnung, daß am Abend Heizung wie Wasser heiß sein würden.

Bereits letzte Woche hatten wir Heiz- und Warmwasserprobleme, obwohl der Tanker vor der Tür stand und wieder das ganze Haus nach Heizöl stank.

Jau - nix da.
Heizung ist bei gutem Willen "warm", Wasser auf Anschlag grad mal so - aber heiß ist anders *seufz*
Aktuelle Außentemperatur unter 2 Grad Celsius.
Brauch wohl nicht extra zu erwähnen, daß die HV trotz meiner Sprachnachricht vor 7h sich wie immer nicht gemeldet hat.

Bloggen mit blauen Fingern macht auch keinen Spaß, also werd ich mich jetzt ins Bett verkrümeln.
Drei Kreuze und ein Hoch auf die Mikrowelle - Körnerkissen wird heute mein rettender wärmender Engel sein.

Und so, wie mich der Mamazwerg grad schon wieder angepflaumt hat, brauch ich mir eh keine Gedanken drum machen, daß ich heute nimmer an Karten arbeite...
Dabei dachte ich gestern, daß ich doch langsam wieder den Mist von vorletzter Woche hinter uns lassen würden...

... bewässern

 
Von der HV natürlich wie immer null Rückmeldung.
Hätte jetzt aber auch niemand ernsthaft drauf gewettet, oder? ; )

... verpflanzen  


... bewässern
 
Die 4 Anrufe haben sich am VM aufgeklärt.
Zum Glück wars kein vergessener Termin, sondern unterm Strich ein Gedankenfehler. Wenigstens war er so schlau, anderswo anzurufen u. nachzu- fragen (und zu erfahren, daß er einen Knopf macht).

... verpflanzen  


... bewässern
 
Wenn ich dann lese, was in anderen Häusern abgeht, möchte man sich glatt doch noch bedanken, daß die eigene HV - weiß nu nicht, wie mans das am besten formuliert - wenigstens auf Drohnungen mit dem Anwalt reagiert? meist doch irgendwie kommunikationsbefreit das Haus nicht ganz abrockt.

... verpflanzen  


... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.