Sonntag, 17. September 2017
Von der elektronischen Anmeldung
Ich steh nicht auf online Check-In.
Es spart keine Zeit und mit Gepäck find ich das sowieso nur sinnlos, wir müssen das eh über einen Schalter aufgeben.

Aktuell macht es sogar das Gegenteil von Zeitsparen.
Ich sitze seit Stunden und versuche uns durchzubringen.
Zugegeben, davor wars ein Zeitberechnungsfehler (den ich seit Tagen rumschlepp).

Mittlerweile aber, wenn ich mich im System anmelde, zeigt er mir neben den Daten an, daß nun der online Check-In möglich ist.
Dann wieder der Link. Der findet weder die Buchungsnummer, noch eine der Ticketnummern in seinem System.
Ihre Buchung ist mit den eingegebenen Informationen nicht in unserer Datenbank auffindbar. Bitte melden Sie sich an einem Check-in-Schalter am Flughafen.

Ich glaub, ich geh nun besser endlich ins Bett, statt damit auch nur noch eine weitere Stunde zu vergeuden. Das verleidet mir nämlich grad bisserl so irgendwie alles.
Darf gar net dran denken, daß ich in der ganzen Zeit schon mit dem Packen nicht nur anfangen sondern bereits längst fertig sein könnt.

Nun denn in paar Stunden...

Dann kann ich auch wieder Regenwurmleichen einsammeln. Die ziehen mir auch grad die Nerven : (

... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.