Sonntag, 10. September 2017
Tierbildschau - Teil 2
Weiter gehts mit Tierbildern (Start und somit Teil 1 gabs hier)

Sehr hübsch passend wäre da wohl was guggst du...



Das ist halt so mit Tieren, die gaaanz hoch den hübschen Kopf tragen.
Soweit ich mich erinnere, auch Lieblingstiere vom Fröllein Inez.
Noch paar mehr davon hier.

Und für mich die Erinnerungsliste, welche Tiere mal hier zu sehen sein könnten.
Pinguin, Emu und/oder Strauß, Flamingo, Gepard, Leopard, Gazelle, Nashorn, Tiger und Erdfrauen.
Die Chancen stehen gut. Hab grad knappe 600 MB auf die Platte extrahiert und hör sie schnaufen...

... bewässern

 
Jaja... der Zoooooom macht alles...
Dabei find ich meine Bilder auch gelungen...
Aber nachbearbeitet fetzt schnell mal was ; )


... verpflanzen  


... bewässern
 
Das ist ja ein schönes Foto! Giraffen sind tolle Tiere. Ach eigentlich sind alle Tiere toll. Toll toll toll :-)

... verpflanzen  


... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.