Sonntag, 1. Mai 2005
What Gender Is Your Brain
Der Engländer und ich bewerfen uns mit Testes und deren Ergebnissen : )
Ich glaub, mit diesem kann ich leben.


Your Brain is 66.67% Female, 33.33% Male

Your brain leans female

You think with your heart, not your head

Sweet and considerate, you are a giver

But you're tough enough not to let anyone take advantage of you!

What Gender Is Your Brain?

... bewässern

 

Your Brain is 46.67% Female, 53.33% Male

Your brain is a healthy mix of male and female

You are both sensitive and savvy

Rational and reasonable, you tend to keep level headed

But you also tend to wear your heart on your sleeve

... verpflanzen  

 
Das find ich jetzt lustig
Der Engländer hatte 60.00% Female, 40.00% Male (gleichen Text).
Ich finde, daß bis jetzt die Texte recht nett sind. Hab schon mal Ergebnisse bei Tests gesehen, wo das fast in Beleidigungen ausgeartet ist.

... verpflanzen  

 
Ich hatte ehrlich gesagt schlimmeres erwartet. ;o)

... verpflanzen  

 
Sehen Sie, sogar der Test war klug genug um Ihr Wesen gut einzuschätzen. Oder meinen Sie nicht, daß Sie vernünftig & schlau sind? Ein wenig Leichtsinn steckt sowieso in jedem Blogger und das Herz tragen Sie auf der Zunge, kann man ja oft genug bei Ihnen lesen ; )
Ich bleib dabei - Sie haben ein schönes Resultat.

... verpflanzen  


... bewässern
 
Mein Hirn ist sogar zu 73 Komma ebbes Prozent weiblich :o)

... verpflanzen  

 
Wow - und was sagt der Text dazu? Los, spannen Sie uns nicht auf die Folter :)

*neugierdean* Haben Sie angekreuzt, daß es Ihnen wichtig ist modisch gekleidet zu sein? *neugierdeaus*

... verpflanzen  

 
Text is derselbe, wie bei dir. Nein, hab das Häkchen bei unwichtig gemacht. Hat aber nix gebracht :o)

... verpflanzen  

 
Hehe - ich auch : )

Stimmt aber auch, mir ist wichtig, daß ich mich in dem Zeug wohl fühl. Wenns zufällt grad mal wieder in Mode ist, um so besser (die Phasen der Wiederholungen werden ja eh immer kürzer), wenn nicht - mir schnurz.
Wenn ich Kleidung tragen, die ich absolut nicht mag, sieht man mir das sofort an und daher versuch ich das meistens zu vermeiden, oder mich ein wenig damit anzufreunden (ab und zu kommt man nicht drumherum).

... verpflanzen  


... bewässern