Donnerstag, 10. August 2017
Affenbiß
In der Stadt verzettelt (wortwörtlich) und weil Ubahn verpaßt, gleich auch Zug verpaßt (aber dann mit richtig Intervall). Statt gemütlich fast eine Stunde zu Hause Mittagspause zu haben, waren es nur noch 15min für Essen machen & konsumieren.
So der Plan.

Dann fiel mir ein, daß event. der verschobene Termin gemailt haben könnte, also Kiste nur kurz hochfahren und weiter im Plan.
Mit kurz war dann schon nix mehr, weil vorgestern beim Abschalten Updates blablaaaa... und jetzt nochmal blaaa...

Endlich Mails aufgemacht - zwei von meinem Onkel. In der Nacht geschickt, die Uhrzeit verspricht nix Gutes.
Und tatsächlich, es gibt erweiterten Terror.
War damit zu rechnen, nachdem jetzt das urspr. Datum gewesen wär.

Und daß Hitze auch nicht zu einem klaren Kopf beiträgt, ist bekannt.
Aber jetzt vermehrte Selbstmorddrohungen.

Das geht mir zu weit.*
Weil - entweder hasse ich die ganze Familie und will eh nix mit denen Menschen zu tun haben, oder ich möchte bei der Feier anwesend sein und verhalte mich entsprechend. War nun ein halbes Jahr Zeit, das zu bereinigen. Verzeihung - Konjunktiv ist angebracht - wäre gewesen.

Statt also Essen zu machen, suche ich Notnummern raus & empfehle, bei der nächsten Drohung sofort die Polizei zu verständigen.
Bevor ich auch schon wieder bei der Tür raus muß.

Leider wars absehbar. Schade, daß es wirklich soweit ist. Beschimpfungen gehen bei mehreren Familienmitgliedern ein.
Bei mir traut sie sich sowas zum Glück nicht. Hauptsache, sie bleibt im Gespräch und ruiniert den nächsten Feiertag.
Aber am Samstag (wenn es angeblich tatsächlich kühler sein sollte), werde ich ganz tief durchatmen und diesen Mist für 2 Wochen von mir schieben. Sonst hat sie genau erreicht, was sie wollte.

* Wer feiern und zum Rockkonzert gehen kann, ist nicht ernsthaft gefährdet. Mag herzlos klingen, aber tatsächliche Verzweiflung klingt ganz anders und das hier ist schlichte Erpressung.

... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.