Sonntag, 30. Juli 2017
Hitzelied
Bei uns startet die nächste Hitzewelle - Ende nicht absehbar, sagt der Wetterbericht.
Allerdings versprach der auch für heute noch eine letzte kühle Nacht - aktuell ists hier wieder raunzig, weil quasi ranzig.

Beim Einkaufen gabs keine 1/2l Milchpackerln mehr. Bin gespannt, wie fix der Liter diesmal sauer wird *grr*
Zug fiel auch aus und dann haben die uns in einen Kurzzug gestopft, obwohl die wissen, daß viele Leute noch zum Beachvolley fahren...

Außerdem hatte ich gehofft, daß wir noch bis Montag verschont blieben und ich paar Sachen noch erledigen kann, bevor die wieder hitzetechnisch flach fallen. Paar Karten, die Konzentration erfordern.

Vorbeugend heute bereits die kühlste Bettwäsche überzogen, die ich besitze und alles auf (erdbeer)rot gedreht. Mal sehen, ob das bisserl erträglich macht.

Mehr Kopfzerbrechen bereitet mir, wann ich (bestmöglich) die Wäsche zum Mamazwerg bring, weil hier waschen ist bei den Temperaturen nicht. Aber jetzt mal das restliche Wochenende genießen, nachdem ich bereits die Straße unter Wasser gesetzt hab.

Zum Glück knattern auch grad keine Hubschrauber mehr und ich hoffe, die lassen das diese Nacht.


In der UBahn vorhin fragten paar Deutsche nach den Fahrstühlen.
Das bringt mich doch jedes Mal zum Schmunzeln.

Daher nun für die Abkühlung von Augen, Ohr und Gemüt:


Keaton Henson - Elevator Song (feat. Ren Ford)

... bewässern

 
Ah - aber nu abgekühlt endlich.
Sicherlich auch, weil ich den Balkon unter Wasser gesetzt hab.
Ist ja auch wurst - die letzte Erholung.
Mal bisserl zelebrieren : )
Zumal die Heimkehrer wieder derart lärmen, aber wenn man nu Fenster zumachen kann, ist das Nebensache : )

... verpflanzen  


... bewässern
 
Ha. Wir sind jetzt auf dem Weg zur Hitze, weil man diese 13 Grad, Nieselregen, auf Dauer auch nur bedingt ertragen kann. Ich meine, gestern lief unsere Heizung! Im Juli!

... verpflanzen  

 
Hier war freitag und gestern unterwasser. War dann ne gummistiefelparty. Es gab aber auch slush eis mit prosecco. Die wissen wie man feiert hier ;)
Gleich gehts schon wieder weiter

... verpflanzen  

 
@Cab
Viel Spaß!
(Hitze könnten Sie ja bei uns billiger haben *g*)

@lunally
Bin auf die Hüpfburggeschichte gespannt : )


Bis jetzt gings gut auszuhalten.
Irgendwie hab ichs geschafft, in der Wohnung nur 26 Grad zu halten - draußen doch um etliches mehr.
Mal ganz entspannt bisserl am Balkon Buch gelesen und dann wieder rein und endlich das Projekt weiter- u. fertiggemacht.
Zwar mit einer Woche Verspätung, aber was solls.
Wichtiger wäre, endlich die Hochzeitskarte an den Start zu kriegen. Und dann noch für den Herrn Cab Ersatzkarten zu suchen.

Heute also noch sehr versöhnlich. Auch später Wecker morgen.
Arbeitswoche wird anstrengend, aber wenigstens gabs davor noch Erholung. Das gibt ein fettes +. ; )

... verpflanzen  


... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.