Sonntag, 2. Juli 2017
Glücksausbeute
Die Ausbeute von Freitag war dann etwas schräg.
Und zwar, weil ich 3 (in Buchstaben d r e i ) Blender gekauft hab.
Von 2 Stück wußte ich, woher der dritte kommt, bleibt ein Rätsel.
Lag vllt am Streß. Erst um 18h in die Ubahn gestiegen & das Geschäft schließt dreißig Minuten später. Da war dann noch ein Fußmarsch inkl. Papierbestellung-Nachfragen, bevor es an die Wunschliste ging.


Ein größerer Radierer, ein andrer Micron (01), paar Graph'os und ein Metalllineal.
Blender nr 3 nicht im Bild.


Vor lauter Hektik hab ich auch noch auf die Gelli Platte vergessen. Bisserl ärgerlich, weil nur noch bis heute Aktionspreise gelten. Na ja, werd ich noch bisserl ohne leben müssen (oder auch nicht. Nächste Woche kommt angeblich das Papier).
Auch diesmal stehen auf der Rechnung Stück- und Gesamtpreis mit Variationen. Beim letzten Mal hat es sich aufgehoben, aber nun nicht. Muß ich beanstanden, selbst wenns um Groschenbeträge geht. Ok find ich das nicht...


In der Nacht, weil endlich mal die Temperaturen in der Wohnung fast erträglich waren, (und bevor das Remidemi losbrach,) sehr glücklich die Graph'os getestet und gleich paar Karten erledigt und auch die neuen Stempel angestest. Da sehen wir noch, ob/was draus wird.


Geburtstagswünsche, Testkarte (Stempel & Farben) und Um- bzw. Zusammenzug

... verpflanzen (0 Kommentare)   ... bewässern