Freitag, 7. Juli 2017
Wir leben in einer Backslash-Gesellschaft
Das war die Mitte vom Ende.
Den Anfang nahms bereits Minuten zuvor, als ich sagte Hast Du eigentlich gehört, was ich grad gesagt hab?!, was ignoriert wurde.
Ich hat mal wieder darum gebeten, mich aus dem Billigzeitungs-/ Schlagzeilen-/Polemik-/Quatsch rauszuhalten.
Ich gebe mir seit paar Wochen wieder kaum Nachrichten, wir befinden uns im Vorwahlkampf und ich will den Mist wirklich nicht hören.

Und überhaupt, was soll das heißen - wir leben in einer Schrägstrich-Gesellschaft?!
Da kommt der Gegenschlag. Könne ich ja nicht wissen, wenn ich mich den Sachen entziehe, aber es gäbe eine gewisse Verantwortung...

Jau. Ich habe bei der Geschichte über die möglichen "Abgreifer" NICHT gesagt, daß das grad ziemlich rassistisch war und nur gemeint, daß man Menschen nicht ansieht, ob sie Sexualstraftäter sind oder nicht.

Ich hab auch bei der nächsten Geschichte nur gesagt, daß ich grad kein Interesse an diesem Thema habe, weil mich Politdiskussionen mitten auf der Straße NIE interessieren. Das macht man zu Hause, aber nicht in der Öffentlichkeit. Meine Meinung.
Streiten über Politik schon gar nicht.

Und dann stand ich allein bei der Straßenbahnstation. Also räumlich auch, weil sich der Mamazwerg demonstrativ weit weg gestellt hat, nachdem ich noch einmal gesagt hab, daß ich grad auf die Aggression null Lust hab.

Aber dann in der Straßenbahn (ich wollte mich gleich wegstellen), wen vom Sitzplatz verscheuchen, damit wir nebeneinandersitzen können. Wortlos. Da hab ich weiter im Buch gelesen.

Dazu fehlen mir auch die Worte. Mit oder ohne Schrägstrich.

... verpflanzen (0 Kommentare)   ... bewässern