Freitag, 17. Februar 2017
Vom Herbertfisch
Der sollte heute kommen.
Eigentlich schon letzte Woche, aber da war vorort eine dringende Besprechung, die unseren Termin abgekürzt hat.
Diese Woche dann eine Übersiedlung und auch noch einmal eine Terminverkürzung.

Somit gibt aktuell (noch) kein Bild.
Dafür hab ich Julianno endlich wieder an seinen momentanen Platz gesetzt.
Und auch den Spitzer wieder aus dem Rucksack gefischt.

Teils unglaublich, was ich da monatelang tagelang zusätzlich durch die Gegend schlepp. Aber regelmäßig übers Rucksackgewicht wundern.

... bewässern

 
Wer ist Julianno? Ich kann da nicht draufklicken.

... verpflanzen  

 
@Cab: Der war aus Gründen außer Gefecht und nu wieder da.

Julianno ist eigentlich Hank, nur hat ihn im Jänner ein Kunde umbenannt. Irgendwie paßt es auch zu ihm : )

Jedenfalls, sollten Sie Interesse an Verlosungsfischen haben, melden Sie sich.
Ich hab so im Gefühl, daß demnächst noch die Anzahl steigen könnte (muß ich aber erst noch mit dem Nimmerkind Rücksprache halten).

... verpflanzen  


... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.