Donnerstag, 9. Februar 2017
Pharmaforscher
Das Schöne an Pharmafirmenbesuchen, wenn ich unsre Kunden auf Reaktion teste.

Diese Woche mal wieder der Renner - Globuli.
Immer dieses Entsetzen.


Kings Of Leon - Waste A Moment

Auch schön die Aussagen zu Vitamin D, das man wohl auch noch in Stammperlform unbeschadet zu sich nehmen kann.
Jaja... ich kenne auch die Studien. Und ich kenne auch alle genug Gegenstudien.

Aber was Hühnersuppe angeht, sind wir einer Meinung.
Im Gegensatz zu ihrer Kollegin, die mich vor zwei Winter gerne mit Belegen zur Unwirksamkein zupflastern wollt.


Was meine Kugerln angeht, gilt Einbildung ist auch eine Bildung und man sollte nie die Kraft der Suggestion unterschätzen.
Wenn ich also der Meinung bin, ich fühle mich damit besser (oder mal in der Nacht einen Stein zum Einschlafen halte), dann tut das vor allem zu erst niemandem weh, bekehren tu ich auch niemanden und als nächstes darf man auch gern drüber lachen.
Soll ja auch die beste Medizin sein.



Ich hatte noch nie Kings of Leon im Gartenklang? Sachen gibt... : )

... bewässern

 
Liebe Sid ja ich wieder mal hier )
Auch ich mag meine homöopathischen Tröpfchen und Globuli - und sie haben mehrfach geholen - auch bei meinen Hunden. Und das ist doch ein Beweis, denn die Hundsis wissen ja nicht, ob da ein Pharmamulti mitkassiert )
Und, aber sicher - Hühnersuppe hat enorme Heilwirkung, vremutlich weil sie in erster Linie den Magen beruhigt und damit ein Gleichgewicht herstellt. Sogar meine geliebte YumYum LOL

alles Liebe, Iris

... verpflanzen  

 
Bei Töchterlein haben die Globuli damals auch gut geholfen gegen die Beschwerden beim Zahnen. Und wenns nur der Placebo-Effekt war, was solls, wer heilt, hat recht.

Und an Hühnersuppe gibt es schon gar nichts zu zweifeln. Manchmal kombiniere ich übrigens Yum Yum mit richtigem Suppenhuhn und allem, was dazugehört (inklusive ein Schuss Wein) und etwas Chili, das geht voll nach vorne. ;-)

... verpflanzen  

 
@wuhei
Schön, daß Sie mal wieder hier waren - kommen Sie, so oft Sie wollen : )
Paar Dinge sind aktuell aus Zeitmangel (oder viel Grant) offline..

Ja, ich denk mir auch, daß ein Viecherl gar nicht wissen kann, was man ihm gibt und dennoch hilfts. Wobei ich durchaus einsehe, daß es ein Minimum am Geisteskraft dazu sicherlich auch gibt...

@mark
Jo, Zahnen ganz klassisch.
Ich wollt dann nix mehr sagen. Pharmafirmen - das ist immer so ein heißes Pflaster.
Aber ich muß dann doch manchmal zündeln *lach*
Allerdings tut man gut dran, zu wissen, wanns dann auch wieder gut ist *gg*

Yum Yum von Ihnen beiden erwähnt, sagt mir ganz auf die Schnelle nix.
Bin aber gedanklich schon beim Verschwiegenheitskunden und das Hirn schaltet auf Löschen. *gg*

... verpflanzen  

 
Yum Yum sind asiatische Tütensuppen in diversen Geschmacksrichtungen, Huhn, Kimchi, Gemüse, Meeresfrüchte.

Die Kiddies von heute knabbern die Nudeln übrigens gerne ungekocht zusammen mit dem Gewürzpulver, das kleine Beutelchen mit dem Öl wird meist weggeworfen. Ich habe viele von diesen Beutelchen auf dem Gehweg liegen sehen, ohne mir einen Reim darauf machen zu können, bis Töchterlein in die Schule kam und diese Trockensuppen-Marotte auch übernahm.

... verpflanzen  

 
Ach - jetzt machts klick.
Alles klar, kenn ich natürlich.

Ganz viiiiel früher, als ich noch jung und mittags kurz heim zum Essen sauste, hab ich mir das manchmal zwischen den Schul- stunden gemacht. Das war aber damals bereits von Maggi : )
Quadratische Packung damals und in etwas 3-4 Geschmacks- richtungen.

... verpflanzen  


... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.