Dienstag, 2. August 2016
Von Tropfpunkten
Das Wochenende doch tatsächlich zum Ausruhen genutzt. Das erste Wochenende seit, ich weiß nimmer wann, fühlt sich aber ewig an, daß sonst nix am Plan stand.
Eigentlich ja doch was, aber kann man auch verschieben.

Also in der Brühe geschwitzt, in der Sonne gelesen und sonst auch das mildere Wetter genossen. Nachhängen, nachdenken, nachhören.

Die Seglerin ist retour und hallt im Gehör nach dann haben wir paar mal gevögelt, ich find Links nicht & erinnere mich nicht an Geschichten, die irgendwann zwischen Früh und Nachmittag standen. Ist ja auch egal...

Weil... der Tag fing schon bescheiden damit an, daß jemand meinen Platz okkupiert hat. Einfach so.
Nun nicht den meiner Kollegin, die offensichtlich, wie die daneben a, nicht da war (weil 40 min früher Dienstantritt & noch immer die Tische unbesetzt). Und daß nach einer Nacht, die nur aus einem Schlafrutsch von weniger als 3 Stunden bestand...

Komplett umdisponiert.



Kann man ja mal machen, um die Laune zurückzuholen.

Der Rezep ist aus dem Urlaub zurück und ich freu mich drüber sehr.
Zudem italienische Momente und dann endlich beim Mamazwerg zum Waschen aufgeschlagen.

Unglaublich, wieviele Unterleiberl ich hab. Noch mehr, wieviele sich aktuell verbrauchen. Was für ein Wetter.
Aktuell keine Tropenzone in der Wirtschaft. Nur Tropf. Uff...

... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.