Samstag, 20. August 2016
Formaldehydfisch
Ich weiß grad nicht mehr, welche Gedanken ich unter der Woche zum Fisch hatte.

Ging um Konservieren, Sezieren, Einlegen, Ausnehmen. Aber der Kopf hat einen Knopf. Dann ist das halt so.
<--- aus: Rick Yancey: Der Monstrumologe


Dieser Tage ist er oft Thema.
Auch so eine eingelegt, angeschnittene, unverdaute Geschichte.
Seine, unsere, und irgendwie Vieles drumrum.

Heute wäre sein Geburtstag.

Ich weiß nicht, was ich denken soll.
Ich konservier das vorerst einmal weiter.

... verpflanzen (4 Kommentare)   ... bewässern


Geschenksitting
Was ich wirklich nett am Housesitting finde, sind die Mitbringsel vom Mamazwerg.

Der Versuch aus mir ein Fröllein - nämlich mit Kette - zu machen, scheitert irgendwie.
Auch traumabedingt.

Aber seit ich nun schon paar Monate ein (neues) Armband trag, fällt auch dem Mamazwerg auf, daß man mich mit Petry einfach glücklicher kriegt ; )

Diesmal ganz großes Kino. Mehr Fröllein für die Wohnung. Und lauter Papierkrams (Klammerlzeugs!) für mein Sammlerherz. *hach*

Dabei macht mir Housesitting (sofern ich nicht super arg im Streß bin) wirklich Spaß. Auch ohne Geschenke.

Muß die morgen nochmal in Ruhe auspacken & genauer lieb haben *g*

... verpflanzen (0 Kommentare)   ... bewässern