Dienstag, 9. August 2016
Teilchenübung
Eigentlich wollte ich darüber schreiben, wie fein & chillig ich vor allem den Sonntag verpraßt hab.

Aber die Arbeitswoche startet fast zu knallig, wie sie aufgehört hat, nur die Schwüle ließ uns aus. Äußerlich.
Innen drinnen gabs Anstaltslärm und nun seit einer Woche bereits Halsschmerzen, aktuell mit einem seltsamen Husten. Geprägt von plötzlichen Verkuxanfällen, die ich so eigentlich weder kenne noch einordnen kann. Mir fällt dazu nur ALS ein und das ist auch nicht gut.

Statt ins Bett zu gehen, übe ich mich in Pflicht. Geburtstagswünsche.
Von Herzen. Und dann fällt mir wieder ein, daß wir uns dem Tag nähern und das Herz noch immer so schmerzt.

Die andren Mails sind verschoben. Die Augen brennen zu sehr. Schwere mal versuchen auszunutzen.



Ólafur Arnalds feat. Nanna Bryndís Hilmarsdóttir - Particles

... verpflanzen (0 Kommentare)   ... bewässern