Samstag, 6. August 2016
Saucenfisch
Die Woche am Weg dahin mußte ich ab- bremsen, warte murmle ich, und versuche ein ordentliches Bild zu bekommen.

Warumwieso, das eh nicht kommt, beantwort ich nimmer. Wer nicht weiß, daß ich bei jedem 10ten Fisch stehen bleib, nach all den Fischen und Fischjahren, dem erklär ichs auch nimmer extra. Oder vielleicht doch noch einmal. Mal hier aufs Bild klickern ---->

Jedenfalls hab ich eine heftige Woche in den Knochen.
War mir nicht bewußt, oder sagen wirs so - es fühlte sich dazwischen kraß an, das kann aber auch an der Physio liegen.
Dort zwang man mich, den kaputten Knöchel anzufassen. *bärks*
Geleefisch.

Jedenfalls hab ich vorhin kurz über den Kalender gezählt (und weil Monatsanfang geht das ja doch sehr überschaulich).
Ist also doch so schlimm, wie es sich angefühlt hat und nicht auf die Schwüle zu schieben.

Aber was eigentlich heute Fischthema ist: gestern hatte ich einen Kundentermin, ich weiß gar nimmer, wie und wo, aber plötzlich waren wir mitten drin.

Zeit rum wie nix. Wie zwei Fischerl mitten im Limonensaft.

Work at its best.

Glücksgefühle voll und ganz.
Und jetzt zwei Tage ausklinken und so gar nix tun.
Außer im eigenem Saft braten.

... verpflanzen (0 Kommentare)   ... bewässern