Donnerstag, 18. August 2016
3 2 2 3
Gestern am VM hieß es noch, morgen von 8 bis 11 Uhr Arbeitseinsatz.

Zu Mittag fragte mich eine Kundin, wie ich den so generell arbeite. Weiß ich nie nicht so genau. Im Vorhinein schon gar nicht.
Und schwups hieß es am Nachmittag nur noch Abendeinsatz.

Finde ich, nach bisserl Nachdenkzeit, nu richtig gut.
Jetzt läuft grad die Wäsche im Kreis und morgen kann ich so richtig schön faulenzen.



DENKSTE... = Nachtrag

Am Vormittag mal ein Aug aufgemacht, gesehen, daß sich beim Becherprojekt was tut (s.o.) und richtig die freie Zeit genossen.
Feiner Ausgleich zu dem 8 til 8-Dienstag.

Eigentlich wollte ich draußen bisserl lesen, aber die Baustelle war mir zu geschäftig.
Als ich dann nach 13h so laaangsam mal Hunger bekommen hab und grad das Teewasser ausgesetzt war, läutet das Bimmelfon.
Ob ich nicht schon früher kommen könnt. 17h.
Kein Problem.

Und dann gäbs da noch eine Frage. Ein Kollege geht grad krankheits- bedingt nach Hause, ob ich übernehmen kann.

Ich im Schlafgewand, Badezimmer voll mit Wäsche, Teewasser grad bei 80Grad, es ist 13h20 - wann soll ich denn da sein?

Ja um 14h wär gut, da gehts los.
Schluck. Wenns auch 14h10 sein darf, dann komm ich.

Dann wurde mir Nahrung versprochen.
Tee aufgegossen, Bad leer geräumt, unter die Dusche und ins fast trockene Gwand.

Fünf vor zwei war ich da. Adrenalinrausch.
Der Kunde ging knappe 2 Stunden später ich bin sehr glücklich heute bei uns raus und ich frag nach meinem Essen.
(Dazwischen gabs Schichtwechsel.) Große Augen, man weiß von nix.
Ein Kakao hätts ja auch getan, aber Maschine out of order. Muß ja so sein.

Also ums Eck gesaust, weil von 14h bis 20h in der Arbeit sein und seit 2h nix mehr gegessen - GANZ blöde Idee. Vor allem, wenns mich eh schon dreht.



Einen Termin mit Gähngegenüber durchgehalten und dann jemanden strahlend gemacht : )

Jetzt nur noch essen und ins Bett.

... verpflanzen (0 Kommentare)   ... bewässern