Freitag, 26. August 2016
Gesundheitsfischerl
... und ganz nebenbei Fisch #321

Die Woche ist vorbei gesaust, als gäbe es kein Morgen.
Dazwischen hat es sich auch paarmal danach angefühlt ; )

Dafür heute doch noch mal einrücken. Sicherheitshalber nüchtern.

Ganz stark das Gefühl, den Sommer verpaßt zu haben. Liegt teils auch an der Baustelle, die mich dran hindert, den Balkon massiver als nur sonntags zu nutzen *seufz*


Der Standard - Ausgabe von Juli

Nachtrag:
Hmmm.. durchwachsene Geschichte dieser Termin und leicht überreizt. So ganz generell. Bei keiner Anmeldung ging heute was fix.
Dafür aber im Labor wieder sehr gut gestochen. Mittlerweile die vierte Blutabnahme seit März, aber ich zahls ja (noch) nicht...
Mal wieder so ein pseudobesserwissendes Gelaber gleich im Ansatz abgewürgt, ich kann es echt nimmer hören...

Einziger Lichtblick - der Durchleuchtungstyp.
Während ich beschürzt versuche alle Finger aufzuspreizen, sagt er Bitte jetzt lächeln und 3 Minuten später hab ich die Bilder in der Hand (& Befundbesprechung dann nächstes Monat - diesem Haus komm ich nicht aus!)
War vor 3 Wochen auch beim Röntgen, langsam frag ich mich, ob ich die Zahnbilder nicht besser ausfallen lassen sollt bei der Jahresquote...


Zu Hause noch immer sehr nüchtern ins Bett gekrochen, weil einfach kaputt, da liegts auf der Hand, daß das Telefon alle 20 Minuten Schlaf -versuche sabotiert.
In der Firma macht man sich gegenseitig wieder das Leben schwer, auf meine Kosten und vor allem meinem Rücken.
Nur der Anruf kam natürlich nicht, obwohl ichs die Tage schon xmal versucht hab.

Somit hab ich Montagvormittag frei. Ich atme tiiiiiief durch und nehme das Geschenk an. Hoffend, daß nicht wieder um 6h die Arbeiter rumbrüllen.

... verpflanzen (1 Kommentar)   ... bewässern