Freitag, 8. Juli 2016
faster faster
Heute Karmapunkte gesammelt.

Jetzt noch bisserl - was auch immer - und dann ab ins Bett.
Eine eigenartige Woche und am Sonntag das erste Mal ohne Wecker.

Die Frau Professor erweist sich terminlich als fast so kompliziert wie der Bruder.
Macht aber nix.
Hatte ursprünglich vor, den Tag familienfrei zu nehmen, da wußte ich aber noch nicht, daß der Kollege frei genommen hat und wir zu zweit rotieren werden. Kundentermin sind aber Entschädigung - ich geh davon aus, daß wir eine gute Zeit zusammen haben werden.

Und weil ich das schon zum Geburtstag vom Frollein Elfentanz bringen wollte und heute meine Anstaltskollegin schauen war, passend, zum Zeitrasethema die Musik.


Sofi de la Torre - Faster

Tja und nu ist auch für den miserablen Gewinner die Zeit gekommen. Schlechte Verlierer mag eh keiner sehen. Fein, daß er nu geht.
Endlich kehrt Gelassenheit ins Turnier ein.

... bewässern