Sonntag, 24. Jänner 2016
Missing Lissabon
Seltsame Sache.
Da hab ich erst letztens beim Zettelsortierten wieder das Motiv für den aktuellen Kalender in der Hand gehabt und kaum würd ich nun zur Tat schreiten, ist der weg.

Manchmal ist das schon bisserl verhext mit dem Aufräumen.
Heute dann mal so ziemlich alles, was ich erwischt hab, einmal (halbherzig) umgedreht. Bin fast sicher, daß das Bild irgendwo da mit dabei sein wird.

Es ist ein Foto von Lissabon. Schwarzweiß, nur die Straßenbahn gelb.
Glaub ich. Ist ja nun auch gute 10 Tage her, daß ich es das letzte Mal gesehen hab.

Der Kalender sollte normalerweise viel früher über die Bühne gehen.
Zum Einen war ich aber erst recht spät den holen. (Wobei die wieder dieses dumme A5 Format statt des langjährigen A6 hatten und ich somit auf einen Reservekalender ausweiche.) Zum Andren stand über den Jahreswechsel so viel an, daß ich es vertagt hab und nu irgendwie nix zusammenpaßt.

Blöd sowas.
Mitschuld daran, daß ich erst heute in einem Anfall von zu viel Schlaf den großen Zettel/Bastelberg weggehoben hab, um in die Kiste(n) drunter zu kommen und den Reservekalender endlich rauszuholen.

Mittlerweile sind bis auf 2 Wochen alle nachgetragen und ich tät ihn halt gern komplett (mit Außengestaltung) sehen.
Aber wenigstens kann ich nun langsam damit anfangen, für die Steuer die Reisedaten ins System zu klopfen. Oder zumindest gibts dann, wenn es kurz vor knapp ist, wenigstens keinen Grund, warum das nicht relativ zügig gehen sollt : )

... bewässern

 
Apropos Reise: In Ecuador waren Sie in jüngster Zeit aber nicht, oder?

... verpflanzen  

 
Meine Güte, wie süüüß - danke für den Link!
Nein, aktuell trage ich das Haupthaar in "dunkle Kirsche".

(Haben Sie das Fischvideo drunter gesehen? Brrrr...)

... verpflanzen  


... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.