Dienstag, 19. Jänner 2016
Wutsternenkonstellation
Früher *g* gabs in der Blognachbarschaft gerne zum Jahreswechsel die Jahreshoroskope.

Normalerweise lese ich die lieber gerne rückblickend. Oder zumindest erst mal, bevor ich mich vorausschauend informieren lasse ; )
Es ergab sich in einem Gespräch mit Sari, daß ich quer durch andre Blogs las und *schwups* da war auch schon eine Sternenvorschau.

Meine Konstellation für die vergangene Woche fand ich dann nicht zutreffend, dafür den Jahresausblick sehr schön (treffend) und das vor allem in Bezug auf das Wutmanagement : )

Weil auch Ende Jänner das Jahr noch sehr neu und bloß drei Wochen (gefühlt schon mind. sechs) alt ist, kann man das noch immer bringen.

So haben Sie zum Beispiel das Problem, wie Sie reagieren sollen, wenn Mitmenschen mit überbordenden Egos Sie einfach niederwalzen. Viele Waagen bleiben dann gesittet sitzen wie in der Tanzstunde – als warteten Sie darauf, aufgefordert zu werden. Andere kochen vor Wut und sind kurz davor, den Werwolf [*gg*] hervorzukehren, der im Waage-Ensemble auch vertreten ist. Beide Reaktionen sind natürlich kontraproduktiv. Wenn Sie Ihren Mitmenschen immer alles recht machen wollen, ersticken Sie an unterdrücktem Ärger. Und wenn Ihnen mal der Kragen platzt, werden Sie meist unsachlich und überhäufen sich danach mit Selbstvorwürfen.
via Vogue.de

Sogar im Horoskop steht, daß ich ein Geschöpf der Nacht bin *fg*

... verpflanzen (0 Kommentare)   ... bewässern