Donnerstag, 20. September 2012
Geschenkemesse
Als ich mich heute vollbepackt wie der Weihnachtsmann Nikolo nach Hause geschleppt hab, hab ich mich mal kurz gefragt, ob und wie ich denn mal anbauen werde. Immerhin war da zumindest der Plan, die Beute zu begutachten und auszusortieren - sprich, bei Freunden und Kollegen anbringen.

Immerhin, obwohl das Chaos noch ewig zu währen scheint, es ist eindeutiger sehr viel weniger als letztes Jahr.
Sag ich jetzt mal so.

Allerdings hab ich wieder nur an jedem zweiten Kuli vorbeigehen können, dafür sehr viel weniger Kataloge eingepackt und paar ganz nette Sachen abgestaubt.
So frech wie andere, die mit beiden Händen (bis unters Kinn beladen) die Goodies krallen, schaff ich noch immer nicht. Die Kinderstube...
Zudem frage ich immer oder lasse Angebote machen (und bekomme dann übern Daumen vllt etwas).
Mal sehen, ob diesmal die Weiterleitung klappt.


Zugegeben, ich hab doppelt so viele Kulis als auf dem Bild : )

Fazit: Messe war wieder sehr nett. Terminbedingt früher (als letztes Jahr) hinzugehen war eindeutig eine gute Wahl, obwohl ich noch eine gute halbe Stunde früher dort sein hätte solln. (Dafür ist die Bestelliste kontrolliert und ich muß nicht die letzten 3 Kartons noch durch die Gegend wuchten.)


Unser Büroartikelversand läßt sich ja auch oft nicht lumpen und hat ins heutige Packet wieder ein Dankeschön gepackt. Das (diesmal nix Eßbares) hat mir der Chef in die Hand gedrückt. Ich glaub, die Verpackung lieb ich viel und noch mehr, als allen Kram, den ich gestern eingesammelt hab. Rudolfs ausgenommen : )

... bewässern

 
Kataloge
Die liegen dann ja auch oft einfach nur ungenutzt herum, die Broschüren.
Haben Sie schonmal Nitrofrottage versucht?

... verpflanzen  

 
Nein, aber bei dem einen schönen Katalog wär das sicher eine nette Idee. (Viel zu schad zum Wegwerfen)

Letztes Jahr hatte ich eine große Tasche nur mit Katalogen rumgeschleppt - dieses Jahr war ich schlauer : ) Was auch an der nicht kurierenden Armverletzung liegt.
Einen fetten von einem Küchenutensilienhersteller mit 3 Buchstaben, sonst, wenn, nur ganz dünn. Davon 3 brauchbare für den Chef und eine Handvoll Brochüren : )

... verpflanzen  

 
Aber dann schön lüften, mit der Nitroverdünnung. Den benutzten Lappen in ein Glas mit Schraubverschluss (dann riecht es nicht so), oder bei den Nachbarn vor die Tür (ohne Glas)*

*Huch! Darf man das heutzutage eigentlich überhaupt sagen, in diesen empfindlichen Zeiten? Oder geht Satire hier zu weit?

... verpflanzen  

 
Bei mir dürfen Sie : ))



(Allerdings teilen sich die Nachbarn mit mir den "aus der Tür tret" Quadratmeter. Und zwar so sehr, daß da schon mal fast ein Türmatten- krieg* angezettelt wurde. Allerdings weilt meine wirklich große "Dackn" im Keller... Somit wird leider nix daraus ; ) )


* Ein neues Serienthema? : )

... verpflanzen  

 
Ich hatte ja mal "GO AWAY" auf der Matte stehen. Das hat gewirkt...

... verpflanzen  

 
Hihi - das wär auch was...
Was ich so gar nicht mag, wenn der Nachbarns Gäste auf meiner Matte rumtrampeln. Finde das deplaziert, zumal genug Platz wäre, um nicht explizit draufzutreten.

Überhaupt bin ich, was die Matte angeht, es "monk"haft. Ich mag das gar nicht, wenn die Leute sich da wild die Schuhe abputzen. (Wie bekomm ich den Dreck da je wieder raus?)

... verpflanzen  

 
Plastikfolie drüber?
Oder einfach mehrererrerereererere Straßenbesenbürsten verkleben und mit den Borsten nach oben vor die Tür. Da tritt keiner drauf. Oder verhunzt den ganzen Flur, je nachdem ;o)

... verpflanzen  

 
; )

Es gibt eh nur paar Menschen, denen das nicht abzugewöhnen ist. Versteh zwar nicht, was daran unverständlich ist, daß man Dreck auf den Fließen einfach aufwischen kann, aber eingetretenen aus dem Kokoszeugs nur schwer - aber bitte...

Die alte Matte war so stark benutzt, daß die halbe Dekoration (fragen Sie nicht) unten war. Sieht auch fein aus, wenn die Pfeifenputzer unmotiviert herumbaumeln...

... verpflanzen  


... bewässern
 
Da hast du ja reichlich Beute gemacht.Bis ins Detail kann ich es leider nicht erkennen,da auf dem Telefon die Bilder nicht mit meiner Sehschärfe kooperieren.Hatte bei dem Elch auf der rechten Seite auf ein Lesezeichen getippt,aber als Geschenkverzierung ist der auch klasse .

P.S.: Schöne Grüße von der Nordsee!

... verpflanzen  

 
Ist er auch - also beides : ))

Soso, Nordsee um Dich vorm Fisch zu drücken.
Meiner geht auch nur noch als Platzhalter (damit ich weiterschlafen kann) und betxtet sich morgen ; ))

... verpflanzen  


... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.