Donnerstag, 13. September 2012
Blubberbesucher
Wenn man nach halb zwölf heimkommt und statt Beitrag ein laaanges Mail an eine Chefität schreibt, dann kommt irgendwie auch nix mehr Gscheits raus, grad mal ein Titel ; )

Mal wieder Theater. Mit Theater.
War ja nicht irgendeine Vorstellung mit irgendwelchen Besuchern.
Es war Premiere mit nur geladenen Leuten. Sprich: ohne vorzeitige Anmeldung auf die entsprechende Einladung gibts nix. Auch nicht die Mozartkugeln : )

An sich ist das Stück schon lang. Erster Teil 60 Minuten, 20 Min Pause, zweiter Teil 55 Minuten.
Und dann - weil ich den Termin total verschwitzt hatte (ich war Ersatz für jemanden und hab erst zu Mittag die Info bekommen, daß ich doch zum Zug komme) - eh schon hundemüde, weil um 8h bei einer Firma sein und zwischen den restlichen Terminen noch die Telefongeschichte - saß ich eh schon fast am Zahnfleisch (eigentlich klebte daran ein Hustenzuckerl *fg*) und es ging und ging nicht das Licht aus. Und auch die Türen blieben offen, weil es offenbar NICHT möglich ist, pünktlich zu kommen.
Und dann kommt man schon weit über 10 Minuten zu spät und bemerkt am Weg zur Reihe, daß man besser doch das regennasse Zeug an der Garderobe abgeben sollte...
Wahrscheinlich werd ich langsam alt, weil mir aktuell mangelender Respekt so gegen den Strich geht.

Und dann wars halb elf, als wir aus dem Theater gestolpert sind, weil auch die Pause wurde erst beendet, als im Foyer das Licht abgedreht wurde, und ich konnte nur noch die anschließende Feier abwinken.

Wir sind dann am Heimweg noch kurz beim güldenen M auf mittler- weilen grünem Hintergund gelandet, um so einen Blubbertee zu probieren. Nun ja...
Hab ich das auch abgehakt : )
Immerhin, wir hatten sehr viel Spaß.

... verpflanzen (0 Kommentare)   ... bewässern